Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Entwickler über Grafik, Herausforderungen und den "Dieb von Bagdad"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cirilla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Entwickler über Grafik, Herausforderungen und den "Dieb von Bagdad"

Beitrag von Cirilla »

GamePrince hat geschrieben: 13.09.2020 18:08
Cirilla hat geschrieben: 13.09.2020 13:49Das Spiel ist ein hochwertiges Remake, genau wie es damals bei Halo der Fall war.
Sorry, aber das hier kann man im Leben nicht mit der Masterchief-Collection vergleichen.
Die Collection hatte sowohl inhaltlich (4 Spiele + MP) und vor allem auch grafisch richtig was zu bieten - ein Musterbeispiel für ein Remake/Remaster.

Eine neue Engine ist keine Entschuldigung für schlechte Grafik.
Wäre es ein neues Spiel, könnte man darüber hinwegsehen, aber ein Remake mit sowas, ist keine 40 € wert - höchstens als PoP Collection.
Klar, ich muss es nicht kaufen. Aber ich hab mich drauf gefreut und hätte es mir gerne gekauft, wurde aber sehr enttäuscht... Wie die meisten.
Wer spricht denn von der Master Chief Collection? Ich rede von Halo - Anniversary Edition. UVP 39,99.

Und sag das mal Nintendo und seiner Super Mario 3D All-Stars Collection die jetzt für 60 Euro kommt. Klar, sind 3 Spiele, aber da wurde, bis auf die Auflösung und die Anpassung an den Controller gar nichts getan. Und das feiern komischerweise alle frenetisch, verkehrte Welt oder?
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Entwickler über Grafik, Herausforderungen und den "Dieb von Bagdad"

Beitrag von johndoe1732438 »

Syed Abbas (Deputy Managing Director) sagte gegenüber The Mako Reactor: "Nein, es war kein Problem des Zeitplans oder des Budgets. Für uns bei Ubisoft ist Qualität von größter Bedeutung
Natürlich ist es keine Frage des Budgets, wenn man es nach Indien auslagert. Und wer nach Indien auslagert, der sollte nicht von Qualität sprechen. Das zeigt ja auch der Trailer...
"Die Anvil Engine ist hauptsächlich für Open-World-Spiele gedacht", sagte Produzentin Annu Koul. "Das Spiel ist ein kurzes, lineares Spiel und kein Open-World-Spiel, daher gibt es viele Herausforderungen, vor denen wir uns in Acht nehmen müssen."
Warum dann die Anvil Engine nutzen? Selber Schuld... Man baut auch kein Ego-Shooter in der Anno-Engine. Da hat sich Ubisoft das Entwickeln selbst schwerer gemacht als es ist.
Außerdem sehen die letzten 3 ACs auch besser aus als das. Ich glaube, ein Fan-Remake sieht sogar besser aus.
Der Preis für PC (Download), PS4 und Xbox One wird 39,99 Euro betragen.
Preis ist einfach Ubi$oft.
Zuletzt geändert von johndoe1732438 am 14.09.2020 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

Cirilla hat geschrieben: 13.09.2020 13:49 Das Spiel ist ein hochwertiges Remake, genau wie es damals bei Halo der Fall war.
"hochwertig"....
Zuletzt geändert von johndoe1732438 am 14.09.2020 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dunning-Kruger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunning-Kruger »

Randall Flagg hat geschrieben: 13.09.2020 22:15 Es ist lustig, wie Ubisoft einerseits meint, sich von rassistischen und diskriminierenden Inhalten entfernen zu wollen, dann aber einen rassistischen Drecksscheiß wie Prince of Persia präsentiert, welcher den Stereotyp des orientalischen Diebes befeuert und romantisch verklärt.
Finde es auch eine Frechheit. Gegen Aladdin sollte man auch vorgehen. Bei beiden Medien sollten die Protagonist*Innen gegen Unförmige, regenbogenfarbene Blobs ausgetauscht werden.
Zuletzt geändert von Dunning-Kruger am 14.09.2020 12:08, insgesamt 1-mal geändert.