Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HaZzZrD
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt
Heilige Makrele,
im November ist bei 4players aber Urlaubssperre. Wie wollen die das alles testen, was da in dem Zeitraum kommt? Als ich das Releasedatum gesehen habe, dachte ich mir nur "oh nooo, einen Tag nach Cyberpunk".
Der November so far:
- Watch Dogs: Legion (ja, 29. Oktober noch)
- Dirt 5 (06.11.)
- CoD Black Ops - Cold War (13.11.)
- Yakuza: Like a Dragon (13.11.)
- Assassin's Creed Valhalla (17.11.)
- Cyberpunk 2077 (19.11.)
- Hyrule Warriors (20.11.)
Dazu dann noch der Launch der neuen Konsolen mit den Launch-Titeln:
- Spider-Man: Miles Morales (sehr wahrscheinlich)
- Demon's Souls Remake (recht wahrscheinlich)
- Kena: Bridge of Spirits
- Godfall
- Ratchet & Clank (möglicherweise)
Hab bestimmt noch was vergessen. Hollow Knight Silksong wird auch noch in diesem Jahr erwartet.
Oh Gott... das wird eine schöne Wahl zum Wunschtest November... ahahahahah
im November ist bei 4players aber Urlaubssperre. Wie wollen die das alles testen, was da in dem Zeitraum kommt? Als ich das Releasedatum gesehen habe, dachte ich mir nur "oh nooo, einen Tag nach Cyberpunk".
Der November so far:
- Watch Dogs: Legion (ja, 29. Oktober noch)
- Dirt 5 (06.11.)
- CoD Black Ops - Cold War (13.11.)
- Yakuza: Like a Dragon (13.11.)
- Assassin's Creed Valhalla (17.11.)
- Cyberpunk 2077 (19.11.)
- Hyrule Warriors (20.11.)
Dazu dann noch der Launch der neuen Konsolen mit den Launch-Titeln:
- Spider-Man: Miles Morales (sehr wahrscheinlich)
- Demon's Souls Remake (recht wahrscheinlich)
- Kena: Bridge of Spirits
- Godfall
- Ratchet & Clank (möglicherweise)
Hab bestimmt noch was vergessen. Hollow Knight Silksong wird auch noch in diesem Jahr erwartet.
Oh Gott... das wird eine schöne Wahl zum Wunschtest November... ahahahahah
Zuletzt geändert von HaZzZrD am 08.09.2020 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist glaub ich der ganz normale Weihnachtsstress für Spieletester. Konsolen Launches verschärfen das natürlich ein wenig...
Cyberpunk, WatchDogs und Valhalla sind natürlich Brocken.
Cyberpunk, WatchDogs und Valhalla sind natürlich Brocken.
-
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am gleichesten Quasi.Crimson Idol hat geschrieben: ↑08.09.2020 19:04Und dann auch noch ein Warriors-Spiel. Die sind ja noch mal gleicher als gleich.TheGandoable hat geschrieben: ↑08.09.2020 17:53Es ist ein Zelda die sind doch eh alle gleich.Khorneblume hat geschrieben: ↑08.09.2020 17:42 Ein neues Spiel für Switch das keine WiiU Umsetzung ist? Interessant.![]()
Aber Spaß beiseite Ich Freu mich drauf. Das Musou Gameplay ist zwar nicht das Abwechslungsreichste aber mir macht es in Kombination mit dem passenden Setting ne Menge Spaß.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe, dass sich nintendo da nicht zu sehr reinhängt. hyrule warriors war als musou genial, so wie es war und mit seinen unterschiedlichen aufgaben und abenteuer-karten sehr abwechslungsreich.
-
- Persönliche Nachricht:
mal sehen, wie die story ausgeht 

"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Hab den ersten Teil noch nicht gespielt weil mir mein letztes Dynastie Warriors auf der PS2 nicht so zugesagt hat. Auf die Vorgeschichte von BotW habe ich aber ggf. doch mal Lust. Trotzdem werde ich wohl erstmal passen bis ich irgendwann den ersten Teil gespielt habe.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Link geht schlafen, vielleicht noch ein Gute Nacht Kuss von Zelda

Zuletzt geändert von Swar am 08.09.2020 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, den hab ich probiert. Hat mir ca. fünf Stunden Spaß gemacht. Muss aber auch sagen, dass mich zusätzlich der umfangreiche Inhalt erschlagen hat.Xris hat geschrieben: ↑08.09.2020 18:26Hast du den Vorgänger probiert? Ich und viele andere konnten und können nämlich auch nix mit dem Warrior Prinzip anfangen.mariofreak hat geschrieben: ↑08.09.2020 18:19 Ich kann dem Warriors-Prinzip nichts abgewinnen, aber die Story um BotW interessiert mich. Irgendwie schade, weiß nicht, ob ich mich dazu durchringen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist tatsächlich ein gutes Argument, ja.Bachstail hat geschrieben: ↑08.09.2020 18:54Das kann ich als großer Warriors-Fan gut verstehen, denn die Spiele sind sehr eigen und ein Spieler, der die Reihe nicht seit Jahren verfolgt und genau auf diese Art von Spiel steht, wird sich auf Dauer langweilen, weil es letztlich immer und immer wieder ein und der selbe Gameplay Loop ist.
Was man aber sagen kann, ist, dass speziell Hyrule Warriors durchaus auch Content für Neulinge innerhalb der Reihe bietet, wenn es also einen Titel innerhalb der Warriors-Reihe gibt, den man gerade Leuten, die nicht so auf das Spielsprinzip stehen, empfehlen kann, dann ist es Hyrule Warriors und das wird vermutlich auch bei diesem Spiel so sein.
Immerhin hat Nintendo hier direkt seine Finger mit im Spiel und es wurde Seite an Seite gearbeitet, das heißt, es wird letztlich nicht dem traditionellen Warriors-Prinzip folgen, es wird also genug Anreize für unterschiedliche Spielertypen geben.
Man könnte es also quasi als das BotW der Warriors-Reihe bezeichnen, da auch hier aller Wahrscheinlichkeit nach die ein oder andere Warriors-Tradition gebrochen wird.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Hat das erste Hyrule Warriors in der finalen Edition nicht auch schon Sachen von Breath of the Wild drin oder sind das nur Charas?
-
- Persönliche Nachricht:
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt
Ich fand Hyrule Warriors einfach kein gutes Spiel und nicht weil ich das Spiel Konzept nicht gut finde sondern weil es einfach schlecht umgesetzt wurde.
Ich habe damals ich bin mir nicht sicher Gundam Warriors oder sowas in der Art gespielt und das fand ich damals echt gut und war schön Taktisch und hatte ein schnelles Gameplay. Hyrule Warriors war irgendwie einfach nur ein hin und her und jede Runde fühlte sich für mich gleich an. Auch wenn sie versucht haben mit.kleinigkeiten Abwechslung rein zu bringen.
Ich habe damals ich bin mir nicht sicher Gundam Warriors oder sowas in der Art gespielt und das fand ich damals echt gut und war schön Taktisch und hatte ein schnelles Gameplay. Hyrule Warriors war irgendwie einfach nur ein hin und her und jede Runde fühlte sich für mich gleich an. Auch wenn sie versucht haben mit.kleinigkeiten Abwechslung rein zu bringen.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Fand den ersten Teil, der mein erstes und bislang einziges Musou war, jetzt nicht verkehrt, aber auch nicht so richtig geil. Also Ganon zu zocken war auf jeden Fall lustig. Bin so ein bisschen auf der Kippe, ob das was für micht wäre.
- Azor002
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf jeden Fall MEGA!!!

- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich alle Charaktere in BOTW (bis auf Mipha und Prinz Sidon) wirklich schrecklich fand, die Story ebenfalls unverschämt viel Potenzial verschenkt hat und eher nicht so geil war...Hyrule Warriors hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich kein allzu großer Musou-Fan bin. Holen werde ich es mir sicher. Von der "Story" erwarte ich mal lieber nicht allzu viel.
Zuletzt geändert von DeathHuman am 09.09.2020 23:18, insgesamt 3-mal geändert.