Wehe die bauen so einen Mist auch bei SteelRising.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Welchen Gamebr(e)aker-Bug meinst du? Habs auf der PS4 platiniert ohne Ähnliches feststellen zu können. Klar gab es hier und da vereinzelte Bugs, aber nichts Gravierendes.HellToKitty hat geschrieben: ↑25.08.2020 15:28 "...am gleichen Tag soll Frogwares von BBI/Nacon einen Brief erhalten haben, in dem es heißt, dass der letzte Meilenstein nicht erfüllt wurde..."
Bei The Stinking Shitty wurde meiner Meinung nach nicht nur der letzte Meilenstein nicht erfüllt. Ich habe selten so ein verbugtes und offensichtlich unfertiges Spiel gesehen. Der Grusel wich schnell unfreiwilligem Humor, was durchaus eine Zeit lang seinen Reiz hatte. Zumindest solange man ausklammern konnte, dass man sich kein Trashspiel für einen Euro geholt hatte, sonder gerade einen Vollpreistitel zockt, den man sich obendrein noch vom bösen Epic Store andrehen hat lassen.Der Gamebrakerbug war dann die Erlösung.
Ohne das Spiel zu kennen, würde ich mal raten, das hier:GeronimoJackson hat geschrieben: ↑26.08.2020 10:49 Welchen Gamebr(e)aker-Bug meinst du? Habs auf der PS4 platiniert ohne Ähnliches feststellen zu können. Klar gab es hier und da vereinzelte Bugs, aber nichts Gravierendes.
Grundsätzlich muss ich bei solchen Posts aber an eine Aussage von dir denken:Somebody on Reddit hat geschrieben:.Respawning Enemies & Lootables: This one is big as it breaks what the core game is trying to do and make the expirence very exploitable. Clearing a building with monsters and item chests will respawn by leaving the building walking 20ft and re-entering the building, so maxing out on gear, skill points & ammo is easily available around an hour into the game.
GeronimoJackson hat geschrieben:Aber für (viel zu) viele Leute kann der Tellerrand ja nicht groß genug sein...
Ja ok ist ein Gamebreaker allerdings muss man sagen man muss es ja nicht ausnutzen.Sir Richfield hat geschrieben: ↑26.08.2020 11:48Ohne das Spiel zu kennen, würde ich mal raten, das hier:GeronimoJackson hat geschrieben: ↑26.08.2020 10:49 Welchen Gamebr(e)aker-Bug meinst du? Habs auf der PS4 platiniert ohne Ähnliches feststellen zu können. Klar gab es hier und da vereinzelte Bugs, aber nichts Gravierendes.Grundsätzlich muss ich bei solchen Posts aber an eine Aussage von dir denken:Somebody on Reddit hat geschrieben:.Respawning Enemies & Lootables: This one is big as it breaks what the core game is trying to do and make the expirence very exploitable. Clearing a building with monsters and item chests will respawn by leaving the building walking 20ft and re-entering the building, so maxing out on gear, skill points & ammo is easily available around an hour into the game.GeronimoJackson hat geschrieben:Aber für (viel zu) viele Leute kann der Tellerrand ja nicht groß genug sein...
Sir Richfield hat geschrieben: ↑26.08.2020 11:48Ohne das Spiel zu kennen, würde ich mal raten, das hier:GeronimoJackson hat geschrieben: ↑26.08.2020 10:49 Welchen Gamebr(e)aker-Bug meinst du? Habs auf der PS4 platiniert ohne Ähnliches feststellen zu können. Klar gab es hier und da vereinzelte Bugs, aber nichts Gravierendes.Grundsätzlich muss ich bei solchen Posts aber an eine Aussage von dir denken:Somebody on Reddit hat geschrieben:.Respawning Enemies & Lootables: This one is big as it breaks what the core game is trying to do and make the expirence very exploitable. Clearing a building with monsters and item chests will respawn by leaving the building walking 20ft and re-entering the building, so maxing out on gear, skill points & ammo is easily available around an hour into the game.GeronimoJackson hat geschrieben:Aber für (viel zu) viele Leute kann der Tellerrand ja nicht groß genug sein...
HINWEIS: Ich weiß nicht, ob HellToKitty das meinte! Es ergab nur aus dem Kontext Sinn für mich, dass HellToKitty dank dieses Exploits das Spiel auch spielen konnte.GeronimoJackson hat geschrieben: ↑26.08.2020 14:46 1. Okay, dann haben wir eine andere Definition von "Gamebreakern". Ich hatte mehr einen Bug im Kopf, der einen am Abschließen des Spiels hindert, also das Spiel im wörtlichen Sinne zerstört, keinen Exploit.
Wenn du einfach nur danach gefragt hättest... Aber "Ich hab's Platin und keinen spielbrechenden Bug gefunden" klingt halt so."ich hab diesen Bug nicht erlebt, also gibt es ihn auch nicht!!11elf".
Wenn ich das lese, sehe ich zwei Optionen. Man bekommt die Platin hinterhergeworfen oder du bist etwas masochistisch veranlagt, dir sowas anzutun.Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.08.2020 18:33 Naja, ich hab auch Platin und hab auch keinen Gamebreaker gefunden. Sondern halt nur ein Haufen Spielelemente, die schlecht bis mäßig umgesetzt wurden und / oder vollkommen überflüssig waren. Wie eben die komplette Open World. Dazu schwache Perfomance (ohne Patch noch schwächer), schwache Story - aber mit guten Ansätzen, schwachem Kampfsystem, überflüssiges Cratingsystem... die deutsche Sprachausgabe hingegen war recht gut.
Du hattest am 19 geschrieben.. ich hatte es am 17 oder 18 noch in den Angeboten gesehen. Da noch überlegt ob ich es noch kaufen sollte. Aber weil es hier so eine schlechte Wertung hatte dachte ich nur... näh.
Wenn ich 15€ für etwas bezahle, dann esse ich es auch auf!