CJHunter hat geschrieben: ↑12.08.2020 22:22
Hab das Spiel bisher immer vor mir hergeschoben da es einige nervige Rätsel und Passagen geben soll??...Zudem soll die Map etwas misslungen sein und ich verirre mich ungern in Spielen^^...Eventuell hole ich mir doch mal die Ultimate Edition
Das Spiel hat tatsächlich ein paar Rätsel. Und für diese muss man sogar die ein oder andere Gehirnzelle aktivieren. Das ist bei 99% aller anderen Action-Adventures ja leider nicht der Fall.
Arzila hat geschrieben: ↑12.08.2020 23:20
SethSteiner hat geschrieben: ↑12.08.2020 23:00
Na ja, es ist dasselbe Spiel, für das er bezahlt hat. Patches kosten ja auch für gewöhnlich nichts und wenn ein Spiel vom letzten Jahr jetzt ein Grafik Update bekommt, ist das eigentlich nicht mehr als eben ein Patch. Das ist ja kein Remake wie bei Demon's Souls oder ein Remaster wie bei Command & Conquer, sondern eben nur ein Update. Und für gewöhnlich gibt es soetwas in den meisten Fällen für Umme. Wenn das also andere hinbekommen, die hier aber nicht, ist das schon recht arm.
Wo gibt es den Grafik Updates für FREE? Dark souls. Skyrim mal als Beispiel. Da hat auch keiner geheult. Warum sollten die jetz alles verschenken?
Du zählst Remasters auf, die viele Jahre nach den Originalen veröffentlicht wurden. Sind wir jetzt schon so weit, bei Control Ultimate von einem Remaster zu sprechen?
Was war denn als die PS4 Pro und die One X veröffentlicht wurden? Musste man da spezielle Versionen von Spielen kaufen um den entsprechenden Patch zu bekommen? Nein...mit einer Ausnahme - Persona 5, denn Atlus hat einfach den PS4 Pro Patch hinter die Paywall
Persona 5 Royal gepackt. So wie es bisher aussieht, hat 505 mit Control etwas sehr ähnliches vor.