Danke für den Hinweis! Steam-Link ist jetzt auch in der News vorhanden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist natürlich so im Kern nur so halb richtig, es ist keineswegs so, dass man die Assets, die man in Version 3 der Engine genutzt hat pauschal nicht auch in Version 4 nutzen könnte. Ja, ggf. müssen Kleinigkeiten angepasst werden und falls man spezielle Features der neuen Engine-Version nutzt, muss man die ggf. auch übertragen oder entfernen - aber das sind keine Dinge, die jetzt wirklich derart aufwendig wären und teilweise sogar völlig automatisiert erfolgen können. Der Punkt hier ist vermutlich viel mehr, dass man sich für die Neuerungen der Definitive Edition nochmal hinsetzen müsste und müsste sie in einer höheren Qualität (in der sie wahrscheinlich eh erstellt wurden) exportieren und implementieren. Und ja, ich vermute, darauf hat man, wie du schon sagst, in der Tat wohl wenig Bock.
Das meinte ich eigentlich auch mit neu aufbauen. Das „komplett“ war vielleicht ungeschickt formuliert, man hat die Assets ja bereits und muss keine Modelle mehr bauen.
Dachte immer bei P5R gibts genug neues fürs Geld? P4 Golden dann auch Abzocke?Todesglubsch hat geschrieben: ↑24.07.2020 14:58 Ich empfand Persona 5 Royal schon ne Frechheit und ne Abzocke ... aber was ist das jetzt?
Die im übrigen höchst empfehlenswert ist - und die ich ohne deinen Tipp damals hier im Forum auch nie gefunden hätte. Danke nochmal.
Und außerdem vermutlich nicht ganz legal, also gern geschehen!
Mh. Ist P4 Golden für die PS2 erschienen?