Was steckt hinter Resident Evil Outbreak?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-45050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45050 »

Stand in der Playstation Play und Maniac. Gleiches Spiel trieb Capcom mit Sega auch ... Versprochen war (nichts Schriftliches)das RE:Code Veronica exklusiv nur für den Dreamcast erscheint ... Inzwischen gibts das Spiel schon seit langer Zeit auch für die PS2 ... soviel zu Capcom
johndoe-freename-45050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45050 »

Stand in der Playstation Play und Maniac. Gleiches Spiel trieb Capcom mit Sega auch ... Versprochen war (nichts Schriftliches)das RE:Code Veronica exklusiv nur für den Dreamcast erscheint ... Inzwischen gibts das Spiel schon seit langer Zeit auch für die PS2 ... soviel zu Capcom
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

also, so etwas glaub ich erst wenn die presse sprecher der beiden parteien, beide das gleich sagen, und nich nur irgend eine Playstation Play und Maniac. ich kenne mich zwar nich sehr gut aus was konsolen angeht, aber sollte ich falsch liegen könnt ihr mich gerne verbessern
johndoe-freename-38575
Persönliche Nachricht:

Resi wieder für PS2

Beitrag von johndoe-freename-38575 »

Also ich habe bisher alle Resident evil Teile durchgespielt außer den dc titeln. Aber wenn das so weiter geht und ich bald kein Resi futter für die PS2 bekomme muss ich mir wohl oder übel eine gc zulegen.