Wie heißt du eigentlich?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Schlösserknacken ist am Anfang übel, aber mit der Zeit, wenn der Charakter mehr Übung hat, geht es gut von der Hand, da auch der Spieler ein Gefühl dafür bekommt. Und das Kampfsystem ist nervig, das stimmt, aber nur dann, wenn man gegen mehr als einen Gegner kämpfen muss.Sirius Antares hat geschrieben: ↑16.06.2020 20:19 Aber das Schlösserknacken war aus der Hölle und das Kampfsystem war auch überhaupt nicht meins.
Schlösserknacken hat mich gerade wegen der Schwierigkeit lange kalt gelassen. Eigentlich ist es ganz simpel. Wurde aber auch im 1. Jahr mal gepatcht. Anfangs war es noch viel schwieriger!Eisenherz hat geschrieben: ↑16.06.2020 21:40Das Schlösserknacken ist am Anfang übel, aber mit der Zeit, wenn der Charakter mehr Übung hat, geht es gut von der Hand, da auch der Spieler ein Gefühl dafür bekommt. Und das Kampfsystem ist nervig, das stimmt, aber nur dann, wenn man gegen mehr als einen Gegner kämpfen muss.Sirius Antares hat geschrieben: ↑16.06.2020 20:19 Aber das Schlösserknacken war aus der Hölle und das Kampfsystem war auch überhaupt nicht meins.
UND ... das Spiel zwingt einen nur an 2-3 Stellen im ganzen Spiel dazu, aktiv selbst zu kämpfen. Die meisten Gegner, egal wie mächtig, lassen sich nämlich ab dem Zeitpunkt, an dem man einen Dolch im Inventar hat, einfach irgendwo nachts im Schlaf erstechen.![]()
Mehr als ein gleichwertiger Gegner gleichzeitig? Tot!