Resident Evil 8: Offiziell angekündigt, viele Gerüchte bewahrheitet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 8: Offiziell angekündigt, viele Gerüchte bewahrheitet
Special Developer Message:
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Nicht mein Genre, aber wenn wieder eine VR-Version geplant ist, könnte es in meiner Top 10 der nächsten Gen landen, so gut war RE7.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
mega geil 
der 7. Teil war grandios und für mich das beste Horrorspiel überhaupt, freue mich riesig
der 7. Teil war grandios und für mich das beste Horrorspiel überhaupt, freue mich riesig
-
Kenniz
- Persönliche Nachricht:
Man Man Man, ich bin gehyped.
Resi 7 hat mich schon ordentlich begeistert, endlich mal ein richtiges Horror-Game, nicht die Ballerbuden Resis der Jahre davor (6 würg).
Für mich der beste Trailer, vermutlich auch einer der fortgeschrittensten Entwicklungsstadien.
Aber: Wagt es bloß nicht hier zu versuchen dem Resi Universum mehr Tiefe zu verpassen indem ihr Chris Redfield zu einem Bösewicht oder pseudo-evil-whatever durch ach so schlimme Ereignisse in seinem Leben macht.
Den hier mit der Suppenkelle eingestreuten "Twist" kann man sich bei der Menge an Veränderungen, die das Spiel eh schon zu haben scheint, echt klemmen. Sieht aber auch eher nach dem Bait-Klassiker aus und am Ende ist er doch der Held in letzter Sekunde.
Resi 7 hat mich schon ordentlich begeistert, endlich mal ein richtiges Horror-Game, nicht die Ballerbuden Resis der Jahre davor (6 würg).
Für mich der beste Trailer, vermutlich auch einer der fortgeschrittensten Entwicklungsstadien.
Aber: Wagt es bloß nicht hier zu versuchen dem Resi Universum mehr Tiefe zu verpassen indem ihr Chris Redfield zu einem Bösewicht oder pseudo-evil-whatever durch ach so schlimme Ereignisse in seinem Leben macht.
Den hier mit der Suppenkelle eingestreuten "Twist" kann man sich bei der Menge an Veränderungen, die das Spiel eh schon zu haben scheint, echt klemmen. Sieht aber auch eher nach dem Bait-Klassiker aus und am Ende ist er doch der Held in letzter Sekunde.
Zuletzt geändert von Kenniz am 12.06.2020 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Ribizli
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicjt. Habe RE7 geliebt. Aber das die jetzt Werwölfe, Hexen und den Kram da rein mischen gefällt mir irgendwie nicht. Würde mir wünschen das die bei den Wurzeln bleiben mit zombies, mutierten Menschen, bio Waffen etc.
Kann mir denken das der Werwolf vom Ende des trailers der neue Mr X / Nemesis sein wird der einen verfolgt.
Kann mir denken das der Werwolf vom Ende des trailers der neue Mr X / Nemesis sein wird der einen verfolgt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
sehr fein, mal schauen auf welchem System dann.
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so, Ego Sicht fand ich schon bei Teil 7 Mist. Und diesen Ethan hätt ich auch nicht noch mal gebraucht. Zudem dieses RE4 mäßige Setting. Ich glaub, das geht an mir vorbei.sabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:20 Stimmungsmäßig sehr gut.
... Nur mit First-Person mag ich mich nicht anfreunden ...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Das Video hat mich überhaupt nicht abgeholt. Anfangs ja, weil Atmosphäre. Hatte da schon gehofft das es Silent Hill ist. Als dann die übertriebenen Figuren auftauchten war klar das es "nur" ein weiteres Resi wird. -.-
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Meh doch FP und das wirre Setting um sowohl die Resi 4 als auch die Resi 7 als auch nicht-Resi Fans abzugreifen.
Zuletzt geändert von DitDit am 12.06.2020 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt, Werwölfe und Vampire (sah für mich zumindest so aus)^^ 
-
johndoe2049074
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Atmosphäre und Design gefallen mir sehr gut. Ego Perspektive ist auch für mich mehr meeh. Aber gut, Teil 7 hat mir trotzdem gut gefallen.
Nur weiß ich langsam echt nicht mehr wo der Weg hingehen soll. Werwölfe? Wo sind die Zombies? Soll der Chris im Trailer etwa Redfield Chris sein? Heißt es jetzt Village oder ist es der offizielle 8te Teil?
Und wo ist mein Umbrella?^^
Nur weiß ich langsam echt nicht mehr wo der Weg hingehen soll. Werwölfe? Wo sind die Zombies? Soll der Chris im Trailer etwa Redfield Chris sein? Heißt es jetzt Village oder ist es der offizielle 8te Teil?
Und wo ist mein Umbrella?^^
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
War auch mein Gedanke!KalkGehirn hat geschrieben: ↑12.06.2020 00:19 Es orientiert sich von der Stimmung, die die Bilder erzeugen, ganz schön an RE4 find ich
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil. Resident Evil geht in Richtung Amnesia: The Dark Descent? Resident Evil 7 fand ich echt stark. Freu mich drauf.So erkennt man sowohl den im Vorfeld geleakten Schauplatz einer mittelalterlichen Burg als auch thematisierte Elemente wie Halluzinationen und ein stärkere Zuwendung zum Okkulten.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn schon ne Bestätigung bezüglich VR? Teil 7 war für mich in VR grandios, flat einfach nur Standard.