Epic Games Store: Grand Theft Auto 5 aktuell kostenlos erhältlich; Shop völlig überlastet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Grand Theft Auto 5 aktuell kostenlos erhältlich; Shop völlig überlastet
Ich weiß noch, wie der Nachtmodus in GTA 2 meinen PC zum glühen gebracht hatte... So dass ich nur am Tag spielen konnte. 

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Grand Theft Auto 5 aktuell kostenlos erhältlich; Shop völlig überlastet
Ich fand, storymäßig, Teil 4 besser als die 5.
Bei Teil 5 hat mich der Wechsel zwischen den Charakteren immer raus gerissen
Bei Teil 5 hat mich der Wechsel zwischen den Charakteren immer raus gerissen

- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind das all jene, deren Account gehackt wurdeCrimson Idol hat geschrieben: ↑14.05.2020 17:16 Interessant, dass da noch so ein Run drauf entsteht, obwohl das Spiel gefühlt doch schon jeder besitzt.

... dann sollte ich wohl auch nochmal zuschlagen

- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Auf der Playstation zwar schon durchgespielt, für den PC gerne noch einmal geholt und gezockt, sobald die Server von epic wieder stabil laufen. Klasse Angebot
Ich persönlich fand GTA 5 sehr gut. Nur den Onlinemodus, den fand ich richtig Banane, lag wohl auch an meiner schlechten Sat-DSL Verbindung dazumals... insgesamt hatten mich die Optionen dort nicht umgehauen. Ansonsten ein GTA wie es Fans lieben, habe auch die ersten Teile gespielt, die waren auch in Ordnung. Kann nichts schlechtes darüber sagen, außer dass ich mir den Top down Modus Heute auch nicht mehr antun muss, die 3D Teile ware ansonsten auch alle sehr gut. Es ist ein Spiel, es ist dazu da, damit Spaß zu haben.

-
- Persönliche Nachricht:
..eine gemeinschaftlich aufgebaute ArgumentationsverkettungHerschfeldt hat geschrieben: ↑14.05.2020 17:49 Womit das wohl ein Fall von Urheberrechtsverletzung wäre.

Aber die Klage nehm ich auch

-
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze es nicht, und werde es mir auch jetzt nicht holen. Und das, obwohl Interesse besteht. Ich bin halt DRM-Totalverweigerer. Irgendwann hole ich mir das Spiel mal für die PS4.Crimson Idol hat geschrieben: ↑14.05.2020 17:16 Interessant, dass da noch so ein Run drauf entsteht, obwohl das Spiel gefühlt doch schon jeder besitzt.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Ich habs noch nicht und nehme es mal mit, auch wenn ich es wohl nie spielen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Dto.
Hatte bei der Geheimniskrämerei ja auf was vernünftiges gehofft, aber dann gibt's wieder nur so nen alten Schinken, den ich schon längst hätte, wenn er mich nur partiell interessieren würde...
-
- Persönliche Nachricht:
Hol ich mir gern.
Und weiterhin schön zu sehen, wieviel salziges Wasser hier im Forum aus den lächerlichsten Anlässen vergossen wird.
Euch gefällt das Spiel nicht?
Ihr mögt den Epic Store nicht?
Ist okay! Wirklich! Ihr müsst deswegen nicht weinen, das Leben geht weiter!
Und weiterhin schön zu sehen, wieviel salziges Wasser hier im Forum aus den lächerlichsten Anlässen vergossen wird.
Euch gefällt das Spiel nicht?
Ihr mögt den Epic Store nicht?
Ist okay! Wirklich! Ihr müsst deswegen nicht weinen, das Leben geht weiter!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich fand auch nur Teil 1 und 2 richtig gut, das war irgendwie mal was total anderes. Ab Teil 3 hat es mich dann nur noch gelangweilt ... Open Wold Grinding halt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.05.2020 17:55Für mich sind GTA 1 & 2 immernoch mit die besseren Teile dieser Serie. Gerade das Gameplay von oben hat mehr Spass gemacht als die 3D Sandbox Open World. Von der Story ist Teil 3 für mich der Beste.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der Vice City von der Story und San Abdreas vom Spielumfang am besten fand? 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich will doch mal hoffen, dass das Allgemeinwissen istBoelgstoff hat geschrieben: ↑14.05.2020 19:52 Bin ich der einzige, der Vice City von der Story und San Abdreas vom Spielumfang am besten fand?![]()

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
san andreas hatte alleine schon so viel potential mit den bezirkskämpfen, was nur leider kurz aufblitzte, aber in gta 4 dann garnicht mehr zum zuge kam.

und gta 5 für mich definitiv der schwächste teil.
greetingz

und gta 5 für mich definitiv der schwächste teil.
greetingz
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
So, hat jetzt geklappt mit dem "Kauf" von GTA 5, dazu gab es einen 10 Euro Gutschein für Spiele ab 14,99 Euro. Ist doch cool... womöglich als Trostpflaster für die vorangegangenen Probleme. Ach ne, sehe gerade er ist Teil des epic Mega-Sales...
Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 14.05.2020 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: