CJHunter hat geschrieben: ↑06.05.2020 13:26
Sollte sich die Series X besser verkaufen als die PS5...Also wenn Sony keine Böcke schiesst ist es eher wahrscheinlicher das Schweine fliegen lernen...nichts für ungut..
Sehe ich auch so. Da friert vorher die Hölle zu als dass sich die Series X besser als die PS5 verkauft. Sollte eine Series S für 299.- Tatsache sein, wird man sehen wie nahe sich die Verkaufszahlen kommen.
Natürlich gibts von MS seit Jahren keine offiziellen VKZ mehr, sie sprechen nur noch von Spielerzahlen, die kann man dank 1 Euro-Gamepass, PC und XBOX deutlich blumiger formulieren...
Also die Game Pass Nutzer nur auf das 1 Euro Angebot zu schieben ist - trotz des Lockvogel Angebotes - etwas unfair. Schliesslich kann man den Game Pass mit einem MS Konto nur 1x zu diesem Preis beziehen und die Nutzerzahlen die kommuniziert wurden sind jetzt nicht unrealistisch. Da hat es schon einige drunter die den Dienst fix abonniert haben, schliesslich bekommt man ja auch etwas für sein Geld, wenn einem die Spiele im Pass zusagen.
So oder so, der Gamepass ist ne tolle Sache und die XCloud funtkioniert bei mir trotz der frühen Phase echt richtig gut...Mal am Smartphone ne Runde Forza spielen, wer hätte das mal vor Jahren gedacht:-)...Hab mir sogar extra die Halterung gegönnt wo man das Handy am Controller befestigen kann, spielt sich tadellos..
Ich denke auch dass die Kombination xCloud & Game Pass grösseren Anklang finden könnte. Dann hat MS tatsächlich ein Netflix für Games auf die Beine gestellt. Ich hoffe einfach die bringen dass dann auch grossflächig zufriedenstellend hin. Denn bei MS im Bezug auf Windows und Geräte gibt es ganz oft, dass die wirklich gute Ideen haben, aber diese dann nur halb fertig herausbringen oder es nicht schaffen den Dienst in vollem Umfang aus den USA zu hieven.
Nur schon das Reward Programm auf Xbox ist noch nicht in allen Ländern verfügbar. xCloud noch immer Alpha.
Aber das Fundament klingt gut.
[.Wenns ums klassische Konsolen-Gaming geht wird man immer hinter Sony/Nintendo die 3. Geige spielen...
Die Switch ist für mich keine klassische Konsole, sondern ein geiler Game Boy.