AxeToFall hat geschrieben: ↑26.04.2020 14:13
Wir veranstalten also mal wieder Niveau-Limbo und beleidigen munter Leute mit anderem Musikgeschmack. Zumal dein Vergleich halt absoluter Bullshit, die Einflüsse sind teilweise vollkommen unterschiedlich.
Ich habe Trap nicht direkt mit Deutschpop verglichen - nur den übelkeitserregenden Effekt, den beide Genres auf Leute mit verfeinertem Musikgeschmack haben.

Jemand, der Axe to Fall heißt, sollte so etwas doch eigentlich wissen? Und hey, Menschen Leben Tanzen Welt WURDE von Schimpansen geschrieben, und dient nun mal dem Zweck, satirisch aufzuzeigen, warum diese Art von Musik für Menschen ist, die Musik eigentlich hassen.
Aber mal Polemik beiseite, im Kern meinte ich das durchaus ernst. Es würde auch niemand behaupten, McDonalds sei etwas für Menschen mit ausgeprägten kulinarischen Geschmack. Ich esse da zwei drei Mal im Jahr auch ganz gerne, aber man sollte nicht behaupten, das wäre in irgend einem SInne gut. Es ist FastFood, unteres Nieveau, Dreck im Grunde, Massenware, und nur, weil ich es lecker finde, wird es nicht gut. Das ist der Unterschied zwischen einer rein subjektiven Sichtweise und einer tiefergehenden Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich höre auch Schrott, würde das aber niemanden als toll verkaufen und stehe dazu.