Saints Row: The Third Remastered für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; Verbesserungen im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third Remastered für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; Verbesserungen im Detail

Beitrag von Todesglubsch »

James Dean hat geschrieben: 07.04.2020 01:08 Ich verstehe die Logik dahinter nicht, außer dass es fast cash ist im Vergleich zu einem Remake von Saints Row 2 und 1.
Welche Logik?
Man hatte schon SE4 geremastered, also wird der Kostenaufwand das technisch identische SE3 zurechtzubiegen gering ausfallen - im Gegensatz zum grafisch stark gealterten SE2. Ist doch ganz einfach zu verstehen :)

Vermutlich will Deep Silver auch einfach das allgemeine Interesse an Saints Row (wieder) testen und ab und zu müssen sie halt auch mal selbst was produzieren, weil sonst nichts kommt.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 07.04.2020 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third Remastered für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; Verbesserungen im Detail

Beitrag von stormgamer »

Update:
Auf Twitter scheinen sie bestätigt zu haben dass die Epic-Exklusivität ein Jahr lang geht
Hoolywood361
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoolywood361 »

über nice! Ich habe den 3. Teil geliebt, leider war der Nachfolger und auch die Teile davor weniger mein Fall. Aufgrund der limitierten Frames auf Konsole würde ich es lieber am PC zocken aber hier ist es echt über Epic? :|