Capcom-Gerüchte: Kein Remake von Code: Veronica in Entwicklung; Dino-Crisis-Projekt eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom-Gerüchte: Kein Remake von Code: Veronica in Entwicklung; Dino-Crisis-Projekt eingestellt

Beitrag von Gast »

Xris hat geschrieben: 01.03.2020 16:15 Dino Crisis ist auch mMn die Spitze von Capcoms Trash Eisberg gewesen. Brauch ich persönlich nicht.
Die Spiele waren genau wie CV deutlich besser als jedes andere RE. ;)
Morni
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom-Gerüchte: Kein Remake von Code: Veronica in Entwicklung; Dino-Crisis-Projekt eingestellt

Beitrag von Morni »

Dino Crisis war Top. RE4 können die sich sonst wo hin stecken.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ein Resident Evil 1 Remake im Stil von RE2:Remake würde ich sofort kaufen. Die beklemmende Atmosphäre aus der Polizeistation passt aber so was von gut auch in das schöne alte Herrenhaus. Oh, dass wäre schon toll. :blue_heart:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 02.03.2020 09:46 Ein Resident Evil 1 Remake im Stil von RE2:Remake würde ich sofort kaufen. Die beklemmende Atmosphäre aus der Polizeistation passt aber so was von gut auch in das schöne alte Herrenhaus. Oh, dass wäre schon toll. :blue_heart:
Ich weiß nicht, inwiefern mich meine Erinnerung trügt, aber ich meine, dass RE1 enger und schlauchiger war als RE2. Vielleicht sieht man deshalb von einem Remake in der Art ab, weil es in 3rd Person zu klaustrophobisch ist? Aber wie gesagt, kann mich da auch komplett irren.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ich finde gerade das GCN Remake immer noch perfekt. Wüsste nicht was man da noch besser machen könnte, außer die Grafik nochmal erheblich aufzupolieren.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Hoffe auf mh5/mhw2 und Dino crisis Remake.

Bei resi ist ja alleine 2spiele bekannt mit resi 3 Remake und resi 8.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 02.03.2020 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

Dass Capcom ein DC in RE2R Korsett für nicht realisierbar hält überrascht mich nicht. Raptoren sind halt keine Zombies.
Kenniz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenniz »

Hoffentlich kommt irgendwann doch noch ein Code Veronica Remake, für mich einer der besten "alten" Teile.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

thormente hat geschrieben: 02.03.2020 13:29 Dass Capcom ein DC in RE2R Korsett für nicht realisierbar hält überrascht mich nicht. Raptoren sind halt keine Zombies.
Dabei kommt doch nächstes Jahr der neue Jurassic World, wäre doch perfekt für ein Crossover Event mit nem Raptor von JW in dem DC Remake. :Blauesauge:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

resi 4 remake wird wohl sicher kommen, welch wunder!!! war auch verdammt schwierig vorraus zu sehen. dann halt das remake zu dino crisis, her damit capcom!
Cold-fire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cold-fire »

Deep down? :?:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Wie wärs mal mit was neuem anstelle remake xy und alte marken bis zum erbrechen?
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Was würde ich für Dragon's Dogma 2 geben ...
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Okami 2, Dragons Dogma 2, Resident Evil 4 und Breath of Fire 7
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoFleury »

Es wird wieder die Zeit kommen für Capcom. Die haben immer wieder mit Höhen und Tiefen zu kämpfen. Heute noch verhätschelt, morgen schon wieder gehasst. Ich habe nicht vergessen das Capcom RE ne Zeitlang mit Füßen getreten hat und selbst die Fans angelogen / vertröstet zwischen Phase RE5 und RE6.

Denen wird es irgendwann wieder in den Fingern jucken. Wäre abnorm wenn sie Code Veronika und Dino Crisis 1 niemals modernisieren würden, das Publikum ist da und damit genug potentielle Erwirtschaftung. Nein Nein, die dunklen Zeiten ziehen wieder auf, meine Glaskugel hat mir das heut morgen geflüstert. Das Ding ist noch lange nicht gestorben...