"Spiel X von Studio Y sieht für uns so interessant aus, dass wir dazu alle paar Wochen mal ein Segment machen wollen."
Sechs Monate später: "Ubisoft wird Publisher für Spiel X." Oder: "Ubisoft heißt Studio Y in der Familie willkommen, trotz Umbenennung in Ubisoft Y-Stadt volle künstlerische Kontrolle über Spiel X."
gTV: Ubisoft startet "Content-Kanal" über Videospiele in Zusammarbeit mit Rocket Beans
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- dx1
- Beiträge: 8776
- Registriert: 30.12.2006 13:39
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Beiträge: 5375
- Registriert: 06.08.2008 17:03
- Persönliche Nachricht:
Re: gTV: Ubisoft startet "Content-Kanal" über Videospiele in Zusammarbeit mit Rocket Beans
Content Marketing im Red Bull Stil halt. Unsympathisch, weil unterschwellig. Entweder direkter Draht, oder unabhängige Medien - aber nicht so ein gesponserter, auf Linie gebrachter, gebrandeter Mist.