Jericho - Indizierungsantrag abgelehnt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

sinsur hat geschrieben:
langhaariger bombenleger hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: jap sorry spiele mit wertungen von rund 65% sind absolut nich toll tut mir echt leid...

es ist einfach nicht schade drumm
Ich gebe dir verstandesmäßig eine Wertung von 35%, wenn du dich ab jetzt aus dem Forum raushälst wäre es nicht schade drumm sorry.

was ist los beleidige ich euer lieblingsspiel oder was ist das problem?...da spiel ist wschlecht...es ist nicht schlimm das es in deutshcland nicht zu haben sein wird....es ist kein musthave und es macht nichtmal spass (siehe demo)
Ich spiele keine Computerspiele, die mich zum Menschenmord animieren wollen. Ich piesacke nur Forenbenutzer die sich unglücklich artikulieren.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

sinsur hat geschrieben:
langhaariger bombenleger hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben: jap sorry spiele mit wertungen von rund 65% sind absolut nich toll tut mir echt leid...

es ist einfach nicht schade drumm
Ich gebe dir verstandesmäßig eine Wertung von 35%, wenn du dich ab jetzt aus dem Forum raushälst wäre es nicht schade drumm sorry.

was ist los beleidige ich euer lieblingsspiel oder was ist das problem?...da spiel ist wschlecht...es ist nicht schlimm das es in deutshcland nicht zu haben sein wird....es ist kein musthave und es macht nichtmal spass (siehe demo)
Fand das Spiel auch nich so toll allerdings trifft das auch deine Posts zu,die haben noch nicht mal ansatzweise mit dem Thema zu tun.
also STFU
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

stimmt richtig wäre es wäre nicht schade drumm mein fehler
DJ Yoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Yoshi »

sinsur hat geschrieben:...es ist nicht schlimm das es in deutschland nicht zu haben sein wird....
*Falsch*
Richtig:
Das Spiel gibt es käuflich zu erwerben in Deutschland.
Und es ist schon etwas länger jetzt auf den Deutschen Markt....
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

DJ Yoshi hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:...es ist nicht schlimm das es in deutschland nicht zu haben sein wird....
*Falsch*
Richtig:
Das Spiel gibt es käuflich zu erwerben in Deutschland.
Und es ist schon etwas länger jetzt auf den Deutschen Markt....
einen post vor dir lesen is garnich so schlecht...übringes bezog ich mich auf die konsolen version....news überfliegen ist schlecht....dachte gelesen zu haben konsolen version erscheint weiterhin nicht....allerdings bleibt die pc version weiter erhältlich ist die news....wie gesagt mein fehler...trotzdem armes spiel....
Zuletzt geändert von sinsur am 11.02.2008 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

ich fand jericho super geil, bis auf die teammates deren KI unter alle kanone war. DIe story, die ideen, die grafik, der sound, atmo war unglaublich geil, aber ich bin halt generell horror und barker fan daher bin ich vielleicht nicht objektiv, aber bevor ich hier irgendwelche uninteressanten pc-zeitschriften wertungen zitiere sollte ichs wenigstens durchgezockt haben, finde ich ;)
BoeserAffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoeserAffe »

so brutal finde ich das Game auch gar nicht
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

das game macht spass, schnelle action für zwischendurch...

ein beitrag weiter oben: "menschenmordend" ??? ööhhh metzel ich nicht meist monster ab bei jericho?? habs schon etwas länger nicht mehr gespielt...

@ CLass: *signed*
rico_mq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

grafisch und atmosphärisch ist jericho wirklich klasse, storytechnisch dagegen eher weniger.

die 4p wertung find ich trotzdem fürn arsch. hätt CBJ deutlich mehr punkte gegeben.

back2topic... das es nicht indiziert wurde wundert mich aber schon. denn blutig ist das game auf jeden fall...

aber vll. wars ja auch nur ein grauer Mo. in der Bpjm und der verantwortliche Beamte war viel zu sehr mit seiner Bildzeitung beschäftigt ... da hat der gute mann dann den "indiziert Stempel" mit dem "abgelehnt" Stempel verwechselt :-P