I Am Jesus Christ: "Realistische Simulation" von der Taufe bis zur Auferstehung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: I Am Jesus Christ: "Realistische Simulation" von der Taufe bis zur Auferstehung angekündigt
Hätte sich Epic gerne untern Nagel reißen können.
Zuletzt geändert von manu! am 07.12.2019 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Halueth
- Persönliche Nachricht:
Re: I Am Jesus Christ: "Realistische Simulation" von der Taufe bis zur Auferstehung angekündigt
Der Trailer lässt nichts gutes vermuten, also nicht dass der Titel überhaupt was gutes hat vermuten lassen. Aber der Trailer sieht nach einem dieser Handy-ripp-off-games aus, bei denen der Trailer mit dem eigentlichen Spiel null zu tun hat.
Könnte aber gerade in Amerika bei den Ultra-Christen ein Kassenschlager werden, alleine schon wegen der Thematik.
Könnte aber gerade in Amerika bei den Ultra-Christen ein Kassenschlager werden, alleine schon wegen der Thematik.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Wenn ich bei dem Spiel niemanden mit der Peitsche in die Fresse hauen kann, hat das mit realistischer Simulation nichts zu tun!DARK-THREAT hat geschrieben: Schade, dass Klaus Kinski nicht die Stimme geben kann.![]()
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.12.2019 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Den Aufschrei in den Medien höre ich jetzt schon...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich so drüber nachdenke, wundert es mich sogar, dass so ein Spiel erst jetzt erscheint.
Ich mein... man sagt doch immer, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
Ich reibe mir über manch schon länger existierende, menschengemachte Verkaufsartikel allerdings weit mehr die Augen, als es hier der Fall ist.
Ich mein... man sagt doch immer, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.
Ich reibe mir über manch schon länger existierende, menschengemachte Verkaufsartikel allerdings weit mehr die Augen, als es hier der Fall ist.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.12.2019 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Sieht gameplay-mäßig ziemlich langweilig aus. Das alte Testament wäre auf jeden Fall unterhaltsamer.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht: