ja? danke, dann hab ich ein datum um in die current playstation gen einzusteigen.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja? danke, dann hab ich ein datum um in die current playstation gen einzusteigen.
naja wir sind kurz vor dem Ende der Generation, da wird es jetzt keine großartigen Neuankündigungen geben, sondern eher für die PS5 zurückgehaltenScorplian hat geschrieben: ↑21.09.2019 19:15 Hmm. Irgendwie hab ich immer große Hoffnungen auf interessante Neuankündigungen von Sony und werd aktuell leider meistens enttäuscht =/
Naja, mal abwarten. Vielleicht krieg ich ja doch irgendwann ein neues Motorstorm, PS All-Stars, Wipeout oder sonst was ähnliches. Ansonsten bin ich nur mal gespannt wie viel ich vom Video skippen kann, wegen TLOU2.
Gibt leider wenig was mich weniger interessiert. Nichts gegen CoD, aber die Trailer geben mir nie was. Naja solange sie keinen fifa trailer bringenAthi the Janitor hat geschrieben: ↑24.09.2019 21:35 Der neue Call of Duty-Trailer wurde bereits geleakt.
Na dann weißt du jetzt immerhin, wann du eine Pinkelpause einlegen kannst.Raskir hat geschrieben: ↑24.09.2019 21:38Gibt leider wenig was mich weniger interessiert. Nichts gegen CoD, aber die Trailer geben mir nie was.Athi the Janitor hat geschrieben: ↑24.09.2019 21:35 Der neue Call of Duty-Trailer wurde bereits geleakt.