Ja. Ein Featureloser Store, (...nichtmal nen Einkaufswagen jibt es...) der seine Kunden durch Erpressung zu sich zwingt.masterofmuppets hat geschrieben: ↑30.08.2019 00:44 Der Shop ist nicht ausgereift und die Community-Features nicht vorhanden. Ja ok.
Man kauft ein Spiel und spielt es. Für Community gibt es andere Kanäle.
Warum hat das Auswirkungen auf dein subjektives Empfinden dem Spiel gegenüber?
Das gibt mir immer ein sehr positives Gefühl, wenn der Allgemeinheit was weggenommen wird, und man diesen Drecksladen betreten muss um GEKAUFTE Exklusivtitel zu spielen.
Diese kostenlosen Spiele sind doch nur Nebelkerzen damit die HerdenTiere ihre Hemmungen verlieren.
Wenn Epic die Entwicklung fördern würde wäre das ja auch voll okay.masterofmuppets hat geschrieben: ↑30.08.2019 00:49 Ich bin kein Freund von Epic, aber ich verstehe einfach den Hass nicht, den Entwickler erhalten nur weil sie objektiv sinnvolle Business Entscheidungen treffen um ihre Familien bestmöglich zu unterstützen.
Aber sie kaufen FERTIGE Spiele.
Da entsteht nichts neues. Und für Künstler ist es eh nicht verkehrt etwas sparsamer zu entwickeln.
Mal abseits davon ist es eh recht abwegig, dass ein Studio nach nem fetten ExklusivScheck irgendwas neues entwickeln würde. Das wird deutlich wahrscheinlicher in bspw. Sportwagen investiert.