PlayStation 3: Neues Starterpaket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

H0rtkind hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen. gibt immo nur ein brauchbares spiel für ps (unchartet), während es für pc exclusiv crysis, medieval 2, wow, the witcher, dark messiah usw gibt!!

Klar ist: Spiele sind geschmackssache, aber das es "nur" 1 Spiel geben soll das der Burner ist kann ich nicht nach vollziehen....

Also entweder du hast kein oder ein schlechten Geschmack oder ganz einfach keine Ahnung 8O
Ganz klar letzeres!!
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

omg wie die fanboys bei jedem stückchen wahrheit gleich losheulen :König: :roll: :bigcry: :banane: :cheer: :hammer: :baeh: :tanzen:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

crysis, medieval 2, wow, the witcher, dark messiah
Du willst nicht wirklich diese 3 Titel gegen die Exklusiven der Konsolen antreten lassen, oder? DM kommt demnächst übrigens für die Xbox. Als PCler ist man doch nur noch ausgehungert was Spiele betrifft, das sieht selbst ein Blinder ein.
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen.
Was machst du dann in diesem Thread? Hinfort mit dir, du trollige Figur!
OMG ich haxx0r deine Freundin111! Hier geht es um ein Starterpaket, nicht ob du das Ding magst oder nicht, darüber gibt es schon eine Fantastilliarden Threads, also troll dich Troll, lass normale Menschen über dieses Starterpacket diskutieren und verschone uns mit deiner hier gänzlich uninteressanten Meinung. Frei macht Spass.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

~ Brian ~ hat geschrieben:Kein schlechtes Angebot...aber als Neukunde einer Playstation3 hätte ich gerne selber die Auswahl über zwei neue Spiele. Dieses Uncharted ist so nicht mein Zeugs.
Deine Wünsche wurden erhört......
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... =195012011
Günstiger als das original Paket und man kann sich seine Spiele selbst aussuchen :?
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

desertsnakeeater hat geschrieben:
~ Brian ~ hat geschrieben:Kein schlechtes Angebot...aber als Neukunde einer Playstation3 hätte ich gerne selber die Auswahl über zwei neue Spiele. Dieses Uncharted ist so nicht mein Zeugs.
Deine Wünsche wurden erhört......
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... =195012011
Günstiger als das original Paket und man kann sich seine Spiele selbst aussuchen :?
Danke für den Link :)
Werde mir das Angebot mal durch den Kopf gehn lassn...
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Ich find das Angebot auch nicht so berauschend. Werde warten bis Rumble wieder drinne ist, sonst zahle ich ja drauf, denn ohne Rumble geht nix.

Das Amazon Angebot ist auf jeden Fall besser, die freie Auswahl ist schon mal gut und einen zweiten Controller brauche ich eigentlich nicht.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

ichbinkeinkackboon hat geschrieben:ceterum censeo carthaginem esse delendam
"Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes!" wäre wohl passender.
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

langhaariger bombenleger hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen.
OMG ich haxx0r deine Freundin111! Hier geht es um ein Starterpaket, nicht ob du das Ding magst oder nicht, darüber gibt es schon eine Fantastilliarden Threads, also troll dich Troll, lass normale Menschen über dieses Starterpacket diskutieren und verschone uns mit deiner hier gänzlich uninteressanten Meinung. Frei macht Spass.

fühlst dich jetzt ganz cool was kleiner? :P
vergiss nicht dass ich hier der king mit dem schnellsten pc bin und nich irgendson ps3 fanboy! :!: :König: :hammer: :baeh: :tanzen: :cheer: :steinigen: :boxen: :banane: 8) :hehe:
crysis rulzzz!!!
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Hardwareking hat geschrieben:

vergiss nicht dass ich hier der king mit dem schnellsten pc bin und nich irgendson ps3 fanboy! :!: :König: :hammer: :baeh: :tanzen: :cheer: :steinigen: :boxen: :banane: 8) :hehe:
crysis rulzzz!!!
Ey Ey Ey ya dafür hab isch deinen PC mal 2, alter!!!

Mit deinen 13 Beiträgen reisst du aber ganz schön die Fresse auf, aber Hauptsache Crysis rulzzz!!!, hach wie gut das so ein Forum soviel Anonymität bietet nicht wahr du feiges Kleinkind, fühlst dich jetzt ganz cool was kleiner? Jetzt kannste schön bei deinen Kunpels angeben:
"OMG guckt mal wie ich den weggebämt hab im Inet!"

Du bis wirklich der King!!
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Knabbel hat geschrieben:
langhaariger bombenleger hat geschrieben: Was machst du dann in diesem Thread? Hinfort mit dir, du trollige Figur!

crysis rulzzz!!!
Ey Ey Ey ya dafür hab isch deinen PC mal 2, alter!!!

Mit deinen 13 Beiträgen reisst du aber ganz schön die Fresse auf, aber Hauptsache Crysis rulzzz!!!, hach wie gut das so ein Forum soviel Anonymität bietet nicht wahr du feiges Kleinkind, fühlst dich jetzt ganz cool was kleiner? Jetzt kannste schön bei deinen Kunpels angeben:
"OMG guckt mal wie ich den weggebämt hab im Inet!"

Du bis wirklich der King!!
14 beiträge un mit diesem post hier noch einer mehr!
und du hast kein ati 2900xt crossfire!! damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 30+ fps!
wetten du bist nur neidisch weil du nur ne geforce 5200LE (looser edition) hast!
:König:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Und meine Ps3 packt Crysis auf Ultra mit 120 FPS und 2160 8) Wenn du mir nicht glaubst, frag Ken Kutaragi, der wirds dir bestätigen .
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

crysis rulzzz!!!
Das hab ich dabei nicht bedacht.

Dennoch bin ich weder klein noch jung.

Natürlich komme ich mir trotzdem dabei cool vor.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

Trefft euch irgendwo und diskutierts aus wie Männer :twisted:
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

desertsnakeeater hat geschrieben:Trefft euch irgendwo und diskutierts aus wie Männer :twisted:
tun wir doch :roll:
wir treffen uns hier im thread und diskutieren... :König: :hammer:

btw langsam sollte man hier btt kommen... :P :hehe: