Ganz klar letzeres!!H0rtkind hat geschrieben:Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen. gibt immo nur ein brauchbares spiel für ps (unchartet), während es für pc exclusiv crysis, medieval 2, wow, the witcher, dark messiah usw gibt!!
Klar ist: Spiele sind geschmackssache, aber das es "nur" 1 Spiel geben soll das der Burner ist kann ich nicht nach vollziehen....
Also entweder du hast kein oder ein schlechten Geschmack oder ganz einfach keine Ahnung
PlayStation 3: Neues Starterpaket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Was machst du dann in diesem Thread? Hinfort mit dir, du trollige Figur!Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen.
OMG ich haxx0r deine Freundin111! Hier geht es um ein Starterpaket, nicht ob du das Ding magst oder nicht, darüber gibt es schon eine Fantastilliarden Threads, also troll dich Troll, lass normale Menschen über dieses Starterpacket diskutieren und verschone uns mit deiner hier gänzlich uninteressanten Meinung. Frei macht Spass.
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
Deine Wünsche wurden erhört......~ Brian ~ hat geschrieben:Kein schlechtes Angebot...aber als Neukunde einer Playstation3 hätte ich gerne selber die Auswahl über zwei neue Spiele. Dieses Uncharted ist so nicht mein Zeugs.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... =195012011
Günstiger als das original Paket und man kann sich seine Spiele selbst aussuchen
- ~ Brian ~
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Linkdesertsnakeeater hat geschrieben:Deine Wünsche wurden erhört......~ Brian ~ hat geschrieben:Kein schlechtes Angebot...aber als Neukunde einer Playstation3 hätte ich gerne selber die Auswahl über zwei neue Spiele. Dieses Uncharted ist so nicht mein Zeugs.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... =195012011
Günstiger als das original Paket und man kann sich seine Spiele selbst aussuchen
Werde mir das Angebot mal durch den Kopf gehn lassn...
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
langhaariger bombenleger hat geschrieben:Was machst du dann in diesem Thread? Hinfort mit dir, du trollige Figur!Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen.
OMG ich haxx0r deine Freundin111! Hier geht es um ein Starterpaket, nicht ob du das Ding magst oder nicht, darüber gibt es schon eine Fantastilliarden Threads, also troll dich Troll, lass normale Menschen über dieses Starterpacket diskutieren und verschone uns mit deiner hier gänzlich uninteressanten Meinung. Frei macht Spass.
fühlst dich jetzt ganz cool was kleiner?
vergiss nicht dass ich hier der king mit dem schnellsten pc bin und nich irgendson ps3 fanboy!
crysis rulzzz!!!
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
Ey Ey Ey ya dafür hab isch deinen PC mal 2, alter!!!Hardwareking hat geschrieben:langhaariger bombenleger hat geschrieben:Was machst du dann in diesem Thread? Hinfort mit dir, du trollige Figur!Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen.
fühlst dich jetzt ganz cool was kleiner?![]()
vergiss nicht dass ich hier der king mit dem schnellsten pc bin und nich irgendson ps3 fanboy!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
crysis rulzzz!!!
Mit deinen 13 Beiträgen reisst du aber ganz schön die Fresse auf, aber Hauptsache Crysis rulzzz!!!, hach wie gut das so ein Forum soviel Anonymität bietet nicht wahr du feiges Kleinkind, fühlst dich jetzt ganz cool was kleiner? Jetzt kannste schön bei deinen Kunpels angeben:
"OMG guckt mal wie ich den weggebämt hab im Inet!"
Du bis wirklich der King!!
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
14 beiträge un mit diesem post hier noch einer mehr!Knabbel hat geschrieben:Ey Ey Ey ya dafür hab isch deinen PC mal 2, alter!!!Hardwareking hat geschrieben:langhaariger bombenleger hat geschrieben: Was machst du dann in diesem Thread? Hinfort mit dir, du trollige Figur!
vergiss nicht dass ich hier der king mit dem schnellsten pc bin und nich irgendson ps3 fanboy!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
crysis rulzzz!!!
Mit deinen 13 Beiträgen reisst du aber ganz schön die Fresse auf, aber Hauptsache Crysis rulzzz!!!, hach wie gut das so ein Forum soviel Anonymität bietet nicht wahr du feiges Kleinkind, fühlst dich jetzt ganz cool was kleiner? Jetzt kannste schön bei deinen Kunpels angeben:
"OMG guckt mal wie ich den weggebämt hab im Inet!"
Du bis wirklich der King!!
und du hast kein ati 2900xt crossfire!! damit pack ich crysis auf sehr hoch mit 30+ fps!
wetten du bist nur neidisch weil du nur ne geforce 5200LE (looser edition) hast!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich dabei nicht bedacht.Hardwareking hat geschrieben:langhaariger bombenleger hat geschrieben:Was machst du dann in diesem Thread? Hinfort mit dir, du trollige Figur!Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
crysis rulzzz!!!
Dennoch bin ich weder klein noch jung.
Natürlich komme ich mir trotzdem dabei cool vor.
-
Dan Hibiki
- Persönliche Nachricht:
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: