CJHunter hat geschrieben: ↑04.08.2019 09:51
Also bei den 3rds gibts auch ne Menge sehr guter Titel und bedenke einfach mal das die Switch-Version grundsätzlich auch noch immer ein bisschen teurer ist als sagen wir mal die PC- oder PS4-Version des Spiels. Die grafischen Abstriche kommen da noch zusätzlich hinzu...Gerade mit einem PC als Alternative kann ich mir kaum vorstellen das du tendenziell so gut wie immer die Switch-Version bevorzugst...
Mit PC und Switch bist du wunschlos glücklich?. Sicher?:-)...Also ich behaupte mal stark das die beste Kombo PC/PS4/Switch sei...Wenn du schon eine PS4 hast würde ich auf die Exklusiv-kracher dort nicht unbedingt freiwillig verzichten wollen...Schaus dir mal genauer an...
Tendenziell so gut wie immer ziehe ich die Switch- nicht vor der PC-Version.
Kommt immer auf das Genre an.
Handelt es sich um einen reinen Ego-Shooter, dann geht nur PC, weil ich das nicht mit Controller spielen will.
Im Prinzip alles, was auf Maus/Tastatur abgestimmt ist.
Aber Sidescoller, Action-Adventures etc. spiele ich aufgrund der Mobilität der Switch lieber auf dem Handheld.
Zudem kann ich mit der Switch deutlich mehr Zeit verbringen, als Zuhause vor dem PC.
Zeitmonster wie z. B. Skyrim, Diablo 3 oder den Witcher ziehe ich auf der Switch vor, selbst wenn - wie beim Witcher - die Grafik am PC um Welten besser ist.
Hauptsache die Performance stimmt, Grafik ist mir nicht so wichtig.
Die PS4 habe ich seit Release - und dafür nur Bloodborne ^^
Klar, zwischendrin hatte ich noch andere Exklusivitäten, aber hängen bliebt wortwörtlich nur BB.
Das liegt aber auch daran, dass ich kein großer AAA-Fan bin und ein Faible für Indies habe.