C&C: "Große Ankündigung" naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Reno_Raines hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:muahahaha
Keine Ahnung wie es in Polen ist, aber komm mal nach Deutschland, dort bekommst du wesentlich aktuellere Games als die in deiner SIG ;)
dann erkundige dich erstmal, bevor du was schreibst :roll:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

gracjanski hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:muahahaha
Keine Ahnung wie es in Polen ist, aber komm mal nach Deutschland, dort bekommst du wesentlich aktuellere Games als die in deiner SIG ;)
dann erkundige dich erstmal, bevor du was schreibst :roll:
Herrje, versteht da jemand keinen Spaß :roll:
rico_mq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rico_mq »

die Mutter aller Geheimnisse lautet ganz klar: "C&C bekommt endlich ne vernünftige KI" (ausser die Sammler, zwecks Nostalgie un so...)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ich hätte lieber Generals 2.

Alarmstufe Rot ist Tiberium Wars zu ähnlich, z.B. kannst in beiden Spielen ein Gebäude in Nullkommanix übernehmen, während es in Generäle Zeit braucht.

So werden selbst in den Tiberium Wars Pro Serien Spiele gewonnen. 2 Personentransporter mit Ingenieuren und Good Game nach 2.30 Min.
Natürlich kannste auch einen Abwehrbuild machen, aber wenn der Gegner dann auf Economy Boom geht, heißts ebenfalls Good Game.

In TW hab ich mal jemanden mit einem Kommando, 10 Avatare gesprengt. Die standen schön dicht beinander. Das kanns nicht sein.

Dann noch das Mutterschiff. Mastermind, in der generischen Basis, Gebäude mit Bauradius übernehmen, Signalemitter, Mutterschiff, Kettenraktion macht alles platt.

Ne,ne,ne da find ich Generäle weniger trashig was das Spielerische angeht..