ok

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jepp, du siehst das Problem
Das nicht; es gibt einen Extra-Bereich für Leute, die das Nintendo-Online-Abo gekauft haben, und dort lagern momentan nur zwei Spiele: Der NES-Emulator und Tetris 99. Der "DLC" hingegen lagert ganz normal im eShop.
Na DLC 2 wird dann wohl der angekündigte offline MP sein?Astorek86 hat geschrieben: ↑11.05.2019 19:34Jepp, du siehst das Problem
Ich mag Nintendo, aber da werden wir wirklich noch eine bis drei Konsolengenerationen warten müssen, bevor sie halbwegs auf dem Niveau wie Sony oder Microsoft sind^^.
Das nicht; es gibt einen Extra-Bereich für Leute, die das Nintendo-Online-Abo gekauft haben, und dort lagern momentan nur zwei Spiele: Der NES-Emulator und Tetris 99. Der "DLC" hingegen lagert ganz normal im eShop.
Zitat eShop: "Der Zusatzinhalt Big Block DLC ist perfekt für alle, die kein Mitglied bei Nintendo Switch Online sind und TETRIS 99 gern offline spielen möchten."
Funfact: Die Shopseite verweist auch schon auf einen "DLC 2" mit "Geplante Veröffentlichung: 2019". Was das sein wird? Weiß höchstens Nintendo^^.
Season Pass und Online-Support sind für Nintendo halt noch Neuland.
Den Spin kann man auch bis nach unten weiterführen, also mehrere (zusammenhängende) Lücken bauen und den T-Spin bis in die erste Reihe "droppen"B-i-t-t-e-r hat geschrieben: ↑08.10.2019 14:46 Anbei kann mir von den Tetris Profis das mit den Spins erläutern? T-Spin is klar... Wenn man den kurz vor knapp noch reindreht, aber was gibt's noch für Kniffe?
deshalb kommst du auch mit der hohen geschwindigkeit nicht zurecht. da macht es manchmal schon einen unterschied in welche richtung man den stein dreht.B-i-t-t-e-r hat geschrieben: ↑08.10.2019 18:52 Aja... Vielen Dank für Deine aufschlussreiche Erklärung!
Extra Lücken.. Durchgänge bauen um sich durchzuspinen. Heftig. Ich der nur eine Taste zum drehen nimmt.. (Links- oder Rechtsdrehung is doch egal - drück ich halt 2-3 Mal) muss sich da erstmal reindenken.![]()
Also danke nochmal, hat mir geholfen.
Das ist wirklich ein Kritikpunkt.JesusOfCool hat geschrieben: ↑09.10.2019 09:22aber tetris 99 erklärt einem generell überhaupt gar nichts.