myn3 hat geschrieben:lol wers glaubt... is selber schuld!
NIEMAND, nicht sony, nicht M$, nicht mal ICH vermag diese technik kompakter zu verpacken... nicht nach dem stand der technologie heut zu tage... (in einam gewissen preislichem rahmen)
auch wenn der 45nm cell kommt brauch der ausreichend platz für kühlung etc...
ne slim kommt frühestens ende 2009.. WENN
aussderem is es doch verarsche der PS3 käufer wenn ein jahr danach ne slim im regal steht... da gehts ja los wie aufm PC markt dass amn alle paar monate was neues braucht... ich find das mit der 40gig, evtl 160 gig usw variante schon extrem verwirrden und marktschädlich ...
irgendwie komtm ich mir vor als ob ich jetz bald der depp bin weil ich mir gleich am release die PS3 geholt hab...
sony verwirrt uns nicht noch mehr
(ich erinnere mich zurück als gesagt wurde GTA san andreas läuft auf der neuen SlimPS2 besser ... da fühlte ich mich ordentlich verarscht... )
niemand zwingt dich ne neuen version zu kaufen du bist mit der alten sozusagen noch besser bedient als mit der neuen zwecks abwärtskombilität...
und zu dem 40-160 gb du weist schon dass du die festplatte der ps3 ganz einfach austauchen kannst ganz nach belieben?
ich würde mich freuen wenn ne slimversion rauskommen würde (angenommen sie ist billiger wie die jetztige konsole) die größe stört mich nämlich 0 als ob die 360 so viel kleiner ist LOL und selbst wenn das ist ja das argument sie sich nicht zu holen
leute haben probleme ...
MaSerDM hat geschrieben:(da ich mich an fast alle zu wende die hier was geschrieben haben und ich kein bock hab die ganzen namen hier hin zu schreiben ,öass ich es)
Also mir ist es sowas egal ob es ne slim variante gibt ,da das orginal sowie so immer besser aussah. Die PS3 ist so stylisch(das hohle Brotkasten gelabere kannste dir sonst wo hinstcken) ,dass man nichts mehr bessern kann.
Also glaube ich weniger ,dass welche auf die PS3 verzichten weil die angeblich schlecht aussieht oder zu groß ist.Man sollte sich mal dieses hässlcihe etwas names Wii angucken(jetzt kein bash gegen mich ,sie steht genau neben meiner PS3).Und hey wenn man so eine gute JKonsole hat möchte man sie doch auch zeigen können und nicht mit dem mikrokop untersuchen müssen(ist ne übertreibung :wink: ) ,das ist in etwa wie beim PC finde ich ,einen bestimmten punkt sollte der kleinheitswahn nicht überschreiten.
PS: wer sich ne slim.version kauft ist sowie so ein nächzügler der auf eytrem sicher geht oder kein vernünftiger Gamer ist.
Du solltest Dich im Quatsch Comedy Club bewerben und dort mit Deinem stylishen scharzen Sony-Kindersarg als Bauchredner auftreten.
Klingt interesant wenn es ne Kleiner Version gibt aber kaufen würd ich sie mir ni weil i ja schon eine hab . Bin mit dem Model 60Gb version total zufrieden und schaut guat aus und von denn vorzügen ganz zu schweigen kann microsoft nit mithalten .Ob bei der slim lin version alles vorhanten ist bezweifle ich sprich (wlan BLuetooth). :
Alastor hat geschrieben:Jo, gebt mir eine weisse PS3 Slim&Lite im God of War III-Bundle inklusive DualShock 3 und ich bin mit von der Partie.
In Japan gibt es jetzt schon anständige Bundles. Nicht so wie in Deutschland nur Motorstorm und Sterbens-Langweilig-Tennis-Bundle.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich eine PS3 erster Generation habe. Ohne Abwärtskompatiblität würde ich mich einfach verarscht vorkommen. Bei der Slim Version wird bestimmt wieder irgend was wichtiges wegrationalisiert werden.
AngelJdF hat geschrieben:Ich bin jedenfalls froh, dass ich eine PS3 erster Generation habe. Ohne Abwärtskompatiblität würde ich mich einfach verarscht vorkommen. Bei der Slim Version wird bestimmt wieder irgend was wichtiges wegrationalisiert werden.
wichtiges argument mit dem wegrationalisieren ich denke ich hole mir meine im märz zum gebranist!
myn3 hat geschrieben:NIEMAND, nicht sony, nicht M$, nicht mal ICH vermag diese technik kompakter zu verpacken... nicht nach dem stand der technologie heut zu tage... (in einam gewissen preislichem rahmen)
Ja ganz besonders du!
Anonsten bleibt fest zuhalten dass du das nicht wissen kannst...
MaSerDM hat geschrieben:(da ich mich an fast alle zu wende die hier was geschrieben haben und ich kein bock hab die ganzen namen hier hin zu schreiben ,öass ich es)
Also mir ist es sowas egal ob es ne slim variante gibt ,da das orginal sowie so immer besser aussah. Die PS3 ist so stylisch(das hohle Brotkasten gelabere kannste dir sonst wo hinstcken) ,dass man nichts mehr bessern kann.
Also glaube ich weniger ,dass welche auf die PS3 verzichten weil die angeblich schlecht aussieht oder zu groß ist.Man sollte sich mal dieses hässlcihe etwas names Wii angucken(jetzt kein bash gegen mich ,sie steht genau neben meiner PS3).Und hey wenn man so eine gute JKonsole hat möchte man sie doch auch zeigen können und nicht mit dem mikrokop untersuchen müssen(ist ne übertreibung :wink: ) ,das ist in etwa wie beim PC finde ich ,einen bestimmten punkt sollte der kleinheitswahn nicht überschreiten.
PS: wer sich ne slim.version kauft ist sowie so ein nächzügler der auf eytrem sicher geht oder kein vernünftiger Gamer ist.
Du solltest Dich im Quatsch Comedy Club bewerben und dort mit Deinem stylishen scharzen Sony-Kindersarg als Bauchredner auftreten.
ich weiß nicht welches bild du von kindern hast ,aber ich behauöpte mal kein lebensfähiges kind würde in eine PS3 passen.
und das mit dem Quatsch COnedy Club hört sich ganz gut an. Dann bin ich auf jedenfall berühmter als du wenn ich es nicht jetzt schon bin
Allen die bereits eine PS3 haben kann die Slimfassung eigentlich herzlich egal sein. Die Vorteile sind halt das geringere Volumen und ein niedrigerer Stromverbrauch aufgrund des 60nm oder 45nm Chips.
Abgesehen davon finde ich, dass meine PS3 designtechnisch recht gut neben meinen Fernseher passt, im Gegensatz zu einer 360
Gamer King hat geschrieben:Nenene das glaub ich eher nicht, wie soll man diese ganze Technologie in so ne abgemagerte Konsole reinkriegen???
Habt ihr mal die PS3 von innen gesehn?!
Da ist kaum Platz für den kleinen Finger reinzustecken!!!
Ach ja, und deswegen wird es nie eine Slime PS3 geben, oder was?
Btw. das haben einige selbsternannte Experten bei der PS2 damals auch gesagt. Oh ja das geht ja niiieeee!!!!!!!!!...
Gamer King hat geschrieben:Nenene das glaub ich eher nicht, wie soll man diese ganze Technologie in so ne abgemagerte Konsole reinkriegen???
Habt ihr mal die PS3 von innen gesehn?!
Da ist kaum Platz für den kleinen Finger reinzustecken!!!
Ach ja, und deswegen wird es nie eine Slime PS3 geben, oder was?
Btw. das haben einige selbsternannte Experten bei der PS2 damals auch gesagt. Oh ja das geht ja niiieeee!!!!!!!!!...
Wer sagte NIE???
Ich habe nur gesagt, dass es in geraumer Zeit keine Slim_Edition geben wird, da müssen zuerst mal ein paar Experte ran und da geht einiges an Zeit drauf!!
Vorher werden zuerst Starter Packs, oder neue PS3 Versionen mit 120GB Festplatte und und und...entwickelt!
MaSerDM hat geschrieben:PS: wer sich ne slim.version kauft ist sowie so ein nächzügler der auf eytrem sicher geht oder kein vernünftiger Gamer ist.
Also ich würde eher sagen, dass es keine Nachzügler oder keine echten Gamer sind, sonder Leute die einfach auf ein sehr gutes Preis/Leistungs-Spiele Angebot warten und keine fanatischen Blindkäufer sind, die nicht verstehen das die PS3 jetzt erst aufblüht und das vergangene Jahr eigentlich nur vor sich hin gegammelt hat.
Ich spreche aus Erfahrung denn ich warte immer noch auf eine gute Spieleauswahl bevor ich mir den hässlichen Brotkasten kaufe.
Wenn ich mir für 500€ oder mehr ein PS3 gekauft hätte und fast ein Jahr lang nur schrott Spiele bekommen würde und schlecht gemachte Multiplatformtitel, dann würd ich das Ding hassen und mich nur darüber ärgern.
KleinerMrDerb hat geschrieben:
...hässlichen Brotkasten...
Wenn ich mir für 500€ oder mehr ein PS3 gekauft hätte und fast ein Jahr lang nur schrott Spiele bekommen würde und schlecht gemachte Multiplatformtitel, dann würd ich das Ding hassen und mich nur darüber ärgern.
Tja, dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dir keine PS3 gekauft hast
Deine ganzen imaginären Ärger und Deine Ansichten in Ehren (auch schon eine klasse Beschäftigung, dass man darüber nachdenkt was einen alles ärgern würde...) , nur habe ich bei Deinen Posts stets den Eindruck, dass Du allen Leuten die damit jetzt schon happy sind, diese Zufriedenheit madig machen möchtest bzw. es partout nicht verstehen möchtest, dass es durchaus zufriedene Leute gibt. Auf jeden Fall klingt da immer so ein leicht stichelnder Unterton mit, der vielleicht aus einer gewissen Unzufriedenheit resultiert selber keine zu haben?