Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Swar
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von Swar »

@ Black Stone

Ich will Plötze haben und einen Sternenkreuzer damit erlegen, sonst kaufe ich mir das Spiel nicht.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von SethSteiner »

Danny. hat geschrieben: 13.04.2019 11:13 und alle so 'yeah', aber im Endeffekt ist es dann trotzdem scheiße :Blauesauge:
Kann ich mir sehr gut vorstellen. EA ist jetzt nicht für großartiges Gameplay bekannt. Gerade so ein Jedi Spiel wäre alà Sekiro großartig aber ich trau denen das einfach nicht zu, ganz zu Schweigen vom Writing, das in Star Wars derzeit weitgehend Müll ist und das war auch in Battlefront 2 wieder mal exemplarisch. Von demher gibts von mir kein "yeah", einfach weil ich schon etwas ahne...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Und hoffentlich nur Action-Adventure. Gänzlich ohne Loot, Crafting, Rollenspielanteile und und und… ein einfaches Action-Spiel mit Story. Das wäre mein Wunsch.

Ich mag mich täuschen. Aber EA hatte in den letzten Jahren doch einige Singleplayerspiele gebracht?
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Wenn es schon kein RPG sein soll, so hoffe ich, dass es wie die Jedi Outcast-Spiele sein wird, diese gehören für mich bis heute zu den besten Star Wars-Spielen.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

EA würde ich alles zutrauen aber zumindest sorgt Respawn nach der Titanfall 2 Kampagne für etwas Hoffnung. Sofern sie halt etwas freie Hand bei der Gestaltung haben. Aber sollte es wie TF2 aufgebaut sein könnte ein recht gutes SP Game bei raus kommen.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Ich denke Respawn hat irgendeine voodoomagie verwendet um bei EA freie hand zu haben. Sie sind auch die einzigen unter EA die Frostbite nicht nutzen, allein die Tatsache dass dieses Spiel mit der Unreal Engine 4 entwickelt wird macht mich schon zuversichtlicher. Wenn jemand ein gutes Star Wars Spiel abliefern kann, dann Respawn. Bin gespannt auf heute Abend.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Um 20:30 dann die Überraschung: Es ist ein Mobile Game! :mrgreen:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.04.2019 12:30 Ich mag mich täuschen. Aber EA hatte in den letzten Jahren doch einige Singleplayerspiele gebracht?
Zählen wir mal auf: A Way Out, Unravel 2, Unravel, Mirrors Edge Catalyst...
Im engeren Sinne sind das ja schon "einige" da es mehr als ein Paar sind, wobei dass für mich persönlich nicht genug wären um das Wort "einige" zu nutzen ;)
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Wurde nicht von EA behauptet, das Singleplayer tot ist?

Merkwürdig. Dieses "Fahne in den Wind" gehabe ist echt nervig.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nevarin hat geschrieben: 13.04.2019 13:45 Wurde nicht von EA behauptet, das Singleplayer tot ist?

Merkwürdig. Dieses "Fahne in den Wind" gehabe ist echt nervig.
Wie gesagt. Übersetzt meinen sie damit lediglich das sich mit Multiplayer wesentlich mehr Umsatz machen lässt. Hier finden Mikrotransaktionen einfach mehr Akzeptanz und werden auch eher gekauft. Trotzdem war die Aussage ausgesprochen dumm weil nicht der Wahrheit entsprechend. Man macht sich schon ein Stück weit lächerlich. Aber eben nur vor ein paar Nerds im Internet. Die Breite Masse hat sicherlich eine ganz andere Wahrnehmung bezüglich EA und Co.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also ich glaube es auch erst wenn ich es selber sehe (und gespielt haben sollte :Blauesauge: ) Aber sollte es sich das alles bewahrheiten und das Spiel am Ende trz ein Verkaufsflop werden (Selbst bei sehr guten Wertungen) Dann hat EA für sich selber endgültig die Bestätigung das sich SP Spiele aus deren sicht nicht mehr lohnen. Die Meinung sind die ja schon jetzt teilweise.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Respawn hat zumindest schon gezeigt, dass sie durchaus gute Einzelspielerkampagnen machen können, und dass UE4 anstelle von Frostbite zum Einsatz kommt, deute ich mal auch als gutes Zeichen.
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.04.2019 12:30Gänzlich ohne Loot, Crafting, Rollenspielanteile und und und…
Die Chancen dafür dürften allerdings eher schlecht stehen, denke ich. Bei den bislang geleakten Infos wurden im Bezug auf den Aufbau der Spielwelt Vergleiche zum letzten God of War sowie Dark Souls gezogen (d.h. ein Mittelding zwischen Open World und Linear) - der Einbau von RPG-Elementen liegt bei so etwas schon recht nahe.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

LePie hat geschrieben: 13.04.2019 14:23
DARK-THREAT hat geschrieben: 13.04.2019 12:30Gänzlich ohne Loot, Crafting, Rollenspielanteile und und und…
Die Chancen dafür dürften allerdings eher schlecht stehen, denke ich. Bei den bislang geleakten Infos wurden im Bezug auf den Aufbau der Spielwelt Vergleiche zum letzten God of War sowie Dark Souls gezogen (d.h. ein Mittelding zwischen Open World und Linear) - der Einbau von RPG-Elementen liegt bei so etwas schon recht nahe.
Also evtl nicht so ein tolles Spiel (aus meiner Sicht aus) und eher ermüdend und ernüchternd statt unterhaltend & spassig. Schade.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

DARK-THREAT hat geschrieben: 13.04.2019 14:31
LePie hat geschrieben: 13.04.2019 14:23
Also evtl nicht so ein tolles Spiel (aus meiner Sicht aus) und eher ermüdend und ernüchternd statt unterhaltend & spassig. Schade.
Ich glaube was du unter Spaß verstehst, waere fuer die meisten anderen eher ermüdend und anspruchslos. Alle Nase lang ne Cutscene im 3 Meter breiten Levelschlauch und 2 Button Gameplay. Nichts fuer ungut.

Wobei ich auf nen Looter ebenfalls verzichten kann. Modbares Lichtschwert sowie ein Pool an unterschiedlichen Kostümen waere aber schon fein. Garniert mit dem KS von Sekiro mit unterschiedlichen Lichtschwertstilen aka Jedi Knight. Hach ja man wird ja noch träumen dürfen.

Schätze aber es wird ein Looter mit semi offener Spielwelt und eher wenig komplexen KS.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Xris hat geschrieben: 13.04.2019 14:38 Ich glaube was du unter Spaß verstehst, waere fuer die meisten anderen eher ermüdend und anspruchslos. Alle Nase lang ne Cutscene im 3 Meter breiten Levelschlauch und 2 Button Gameplay. Nichts fuer ungut.
Also das letzte Game, das mir mächtig viel Spass bereitet hat war Crackdown 3. Ein Open World Plattform Shooter... und da gab es keine Cutszenen.
Tut bitte nicht immer so, als ob ich nur auf Spiele wie Life is Strange oder Heavy Rain stehe. Ich habe viele Genres, die ich mag... nur eben keine Action-RPGs oder Ego-Horrorspiele. Ein Formel 1 spielt sich auch nicht mit 2 Knöpfen und in 5 Minuten (erst gestern wieder 90 Minuten Training in der Liga gefahren).
Man sollte aufpassen, wenn man von Anspruch spricht und andere Spieler mit einbezieht. Daher habe ich ja geschrieben, dass es für mich ernüchternd wäre. Von anspruchslos spreche ich nämlich nicht.