PC-Versionen von Rage 2, Wolfenstein: Youngblood und Doom Eternal werden auch bei Steam veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: PC-Versionen von Rage 2, Wolfenstein: Youngblood und Doom Eternal werden auch bei Steam veröffentlicht

Beitrag von johndoe1197293 »

CTH hat geschrieben: 26.03.2019 18:23 Die Frage ist:

Haben sie aus ihren Fehlern gelernt?
Werden die Spiele einen besseren QC bekommen so das die auch ungepatcht spielbar sind?
Wird Wolfenstein mit oder ohne Symbolpolitik sein?

Fragen über Fragen.

Aber die Wichtigste steht ganz oben! :lol:
Was war denn an den letzten Spielen von id und MachineGames so schlimm?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: PC-Versionen von Rage 2, Wolfenstein: Youngblood und Doom Eternal werden auch bei Steam veröffentlicht

Beitrag von Gast »

CryTharsis hat geschrieben: 26.03.2019 18:34

Werden die Spiele einen besseren QC bekommen so das die auch ungepatcht spielbar sind?

Fragen über Fragen.

Ich rede von Bethesda in Bezug auf Fallout76. Auch wenn Bethesda der Publisher ist und nicht der Entwickler ist, hat es dennoch ein komisches Gefühl. Falls die eben Entwickler unter Druck setzen, dass es ja zeitnah veröffentlicht wird.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

CTH hat geschrieben: 26.03.2019 18:38
Show
CryTharsis hat geschrieben: 26.03.2019 18:34

Fragen über Fragen.

Ich rede von Bethesda in Bezug auf Fallout76. Auch wenn Bethesda der Publisher ist und nicht der Entwickler ist, hat es dennoch ein komisches Gefühl. Falls die eben Entwickler unter Druck setzen, dass es ja zeitnah veröffentlicht wird.
Ich weiß. Deswegen meine Frage. :)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

mr.digge hat geschrieben: 26.03.2019 15:05 Wäre wohl nie passiert wenn Fallout 76 ein Erfolg gewesen wäre..
Wobei ja viele Leute seit der ankündigung schwarz sahen,die frage ist wo sahen die Entwickler das Potenzial.
Für mich ideal das gerade sowas wie f76 exclusiv waren aber ist nicht die beste Werbung für eine eigene plattform.
Jetzt geben sie für die Registrierung aktuell tes 3 gratis:)

Hoffe mal das es so bleibt und jetzt Epic bitte der store hat ja auch nix zu bieten:)
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Die können ihren Scheiß gerne behalten oder direkt zu Epic gehen.
butcho_cb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butcho_cb »

Im Falle von Doom Eternal find ich die Nachricht ganz gut. Die anderen Titel interessieren mich jetzt eher mäßig.

Aber erstmal abwarten ob Epic nicht doch noch den Geldbeutel zückt kurz vorm Release von Doom.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

butcho_cb hat geschrieben: 27.03.2019 15:07 Im Falle von Doom Eternal find ich die Nachricht ganz gut. Die anderen Titel interessieren mich jetzt eher mäßig.

Aber erstmal abwarten ob Epic nicht doch noch den Geldbeutel zückt kurz vorm Release von Doom.
Immer dran denken ... bislang ist da nichts ein vollwertiger Exklusiv-Titel, das ist meines Wissens alles nur zeitweise angemietet :)
butcho_cb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butcho_cb »

Ich warte einfach mal ab und hoffe das die Fortnite-Kiddies bis dahin keinen Bock mehr haben, weiterziehen zum nächsten Free to Play-Ranz und Epic vorher die Kohle ausgeht. :wink: :D
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Kajetan hat geschrieben: 27.03.2019 15:12
butcho_cb hat geschrieben: 27.03.2019 15:07 Im Falle von Doom Eternal find ich die Nachricht ganz gut. Die anderen Titel interessieren mich jetzt eher mäßig.

Immer dran denken ... bislang ist da nichts ein vollwertiger Exklusiv-Titel, das ist meines Wissens alles nur zeitweise angemietet :)
Ja paar kleinere Titel bzw. Indies sind durchaus exklusiv, auch z.b. die letzten Staffel von The Walking Dead (was aber schon länger klar war)...Die großen Titel der letzten Zeit wie Metro, Outer Worlds, Control, die Quantic Dream-Spiele etc. sind alle nur zeitexkluisv, d.h. 2020 dürften sie dann auch über Steam erscheinen:-)...Dürfte wohl auch Borderlands 3 treffen, da bin ich ziemlich sicher das Sweeney mal wieder die Geldbörse zückt und das Spiel erstmal nur im Epic Store landet...