Persona 3: Europa-Release bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Kurando hat geschrieben:ich habs mir zwar net vorbestellt aber ich werds mir am Erscheinungstermin kaufen^^ verdammt geiles Spiel...

weiß jemand obs auf Deutsch sein wird? ich bezweifle es mal, es wird bestimmt auf Englisch rauskommen genau wie die anderen SMT Spiele...
Das ist im Moment die Vermutung der Meisten, wenn ich davon ausgehe, was ich bis jetzt lesen konnte...
r4l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4l »

Vielleicht gibts ja deutsche Subs.
Aber die englische Sprachausgabe mag ich auch nicht missen, find die wirklich gut gelungen.
Kurando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurando »

naja eine englische Sprachausgabe ist mir schon lieber als eine deutsche aber es wäre schon wünschenswert wenn die den Untertitel auf deutsch machen würden... ich mein englisch schön und gut das kann ich ja aber wenn das so weiter geht das die Spiele alle auf englisch rauskommen dann seh ich schwarz für weitere SMT teile sowohl auch für andere Spiele...
Krayt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krayt »

das spiel ist sofort am release gekauft, allein schon, um die vorgeschichte zum anime zu kennen.

großartig wäre ja eine optionale japanische sprachausgabe, aber das wird wohl wunschdenken bleiben. -.-
r4l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4l »

Also das Anime hat mich bisher nicht vom Hocker gerissen, ich hoffe mal das die nächsten Folgen besser werden.

Btw. am 22. April kommt P3 Fes in den USA raus. :P
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Das Game ist echt nicht schlecht Leutz...frag mich, ob 4Players noch einen Test dazu raushaut... ;)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Es ist genial. Bin dennoch auf nen Test gespannt ^-^.