Postal 2 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

.TreZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .TreZ »

die ladezeiten sind endlos lang, die grafik eher mittelmass (trotz unreal2-engine), und dennoch macht es spass dinge zutun, die man im real-life nie machen würde. ich kann dieses spiel wirklich nur jedem, der auch auf shadow warrior/duke nukem abfuhr, empfehlen. aber erwartet nicht zuviel.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

über ne katze laufen... diese im inventar auswählen... die schottgun oder die m16 auswählen und use drücken (enter).. dann steckt er die auf die waffe ^^
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Bitte? Duke Nukem mit diesem Machtwerk zu vergleichen ist absurd. Der Humor beim Blondschopf war zwar auch schwarz, aber bei weitem nicht so geschmacklos wie bei diesem hirnverbrannten Bockmist hier*kopfschüttel*
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Anfangs machtes wirklich spaß solch sarkastische Sachen machen zu können aber nach ner Zeit ist das echt nichts besonderes mehr.
Aber mal was neues!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

scheiße da kommt alle 6 jahre mal ein richtig gutes game raus, und jetzt hab ich doch tatsächlich meine directx 1.0 kompatible graka schon verschenkt !! (oder braucht man für diese grafik doch eher directx 0.5 und einen iq von -3, die bilder sind nicht ganz schlüssig). sorry kids, sowas programmiert meine oma mit dem fußzehenpinsel. lachhaft und äußerst schlecht !
amiga
wie wahr wie wahr......hab lange nicht mehr SOWAS SCHLECHTES gespielt wie der bockmist.....den leuten sollte man das programmieren verbieten. und überhaupt nur durch solche amerikanischen loser kommt die gesamte branche in veruf. ich küre damit RUNNING WITH SCISSORS zu den versagern der letzten hundert jahre, denn schon der vorgänger war einfach nur ein gewaltiger hirnfick.
johndoe-freename-42672
Persönliche Nachricht:

UT?

Beitrag von johndoe-freename-42672 »

soll des eigentlich ne verarschung sein ? Is es möglich, dass des spiel auf der ut1 engine läuft? im jahre 2003??
johndoe-freename-39378
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39378 »

Einfach die Katze und die Shotgun gleichzeitig anwählenund dann benutzten drücken. Schon ist es passiert... 8)
johndoe-freename-36481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Oh Gott! Entschuldigung, aber muss dieses Spiel wirklich sein? Nicht nur, dass sich die Grafik auf unterstem Niveau bewegt, es macht noch nicht mal Spaß. Ok, beim ersten Mal ist es schon witzig zu sehen, dass die Menschen anfangen zu kotzen, wenn man ihnen ins Gesicht pinkelt, aber für so etwas blödes kann man doch nicht allen ernstes Geld verlangen, oder? Ganz klar gehört Postal 2 in die Kategorie \"Spiele die die Welt nicht braucht\" und die Entwickler in \"Herr, lass Hirn regnen\". Nein, nein, sowas muss nicht sein... :lol: :lol: :roll: :roll:
johndoe-freename-43223
Persönliche Nachricht:

KEINE INDIZIERUNGSGEFAHR!

Beitrag von johndoe-freename-43223 »

Ihr Idioten! AN ALLE, DIE ANGST HABEN, DASS DAS SPIEL INDIZIERT WIRD: Wenn das Spiel vun der USK die freigabe \"nicht jugendfrei\" bekommt, (für alle dummen: \"nicht Jugendfrei\" ist \"ab 18\"!) darf das Spiel von der BPjM NICHT Indiziert werden! Sobald ein Spiel eine Freigabe hat, DÜRFEN SIE NICHT MEHR INDIZIERT WERDEN! Deshalb hat die BPjM auch noch schnell so viele Spiele Indiziert, bevor das neue Gesetz in Kraft trat! 8O
An Zeltkasper: Ich bin der mit dem Boost!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

das spiel wird eh nicht hier veröffentlicht. davon mal abgesehen, SOLCHE spiele verschärfen die situation noch nach *erfurt*.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

lol jaja die bösen bösen computerspiele! *rofl* sind schuld an der gewalt in der welt.. jajaja mensch ich muss mir gleich ma ne schottgun schnappen und amok laufen weil ich ja postal2 spiele, achja und counterstrike hab ich auch mal gespielt! und nun spiel ich battlefield! man ich brauch nen panzer und muss dann damit durch die gegend fahren und krieg spielen weil ich realität und virtualität nicht mehr auseinander halten kann weil ich ja ein sooo krass armseeliges kind bin! :D :D :D :D LOL!!!!!!!!! :D :D :D :D
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

jaja

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

:!: Skourer, Skourer, Skourer...
sag mal chekst du gar nix?
DU GEILER HENGST WÜRDEST SO WAS JA NIE TUN!!! IS KLAR
Aber es gibt auch noch andere Jugendliche die vielleicht nen bisl psychisch im ARSCH sind... verstehst du...MATSCHBIRNE!
So was wie Conterstrike is ja noch ok und bf1942(einer meiner lieblings spiele) auch aber so was gestörtes, perverses und billiges is doch fürn arsch! :!:
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

dann spiels doch nicht... und wenn irgendwelche leute nicht damit klar kommen ja warum sollte das das problem von allen anderen sein?!
im übrigen war mein letzter beitrag hierzu mehr als übertrieben fallsu das net mitbekommen hast ;)

achja... ich wär noch dafür das sich jeder von nem psychiater testen lassen sollte um die "erlaubnis" zu bekommen gewisse sachen zu sehen/nutzen zu dürfen und gleiches gilt z.b. auf fürs auto fahren... nciht jeder der 18 ist is geistig soweit die verantwortung zu tragen ein autop zu fahren
johndoe-freename-43679
Persönliche Nachricht:

Jetzt bin ich neugierig geworden.

Beitrag von johndoe-freename-43679 »

Bin ja echt gespannt.
johndoe-freename-45194
Persönliche Nachricht:

Naja Bin nicht so ganz schlüssig

Beitrag von johndoe-freename-45194 »

Meine Meinung zum Spiel ist, dass die Grafik um einiges besser sein könnte z.B. wie bei Unreal 2 o.ä. aber ich denke dass dieses Spiel mal eine gelungene abwechslung für normale 3D Shooter ist. Ich meine wer mag schon nicht einfach mal entspannen und Metzeln was das Zeug hält?