Battlefield 5 - "Zu schnelle Tode": Erste Waffen-Anpassungen und erster Schritt zur Hardcore-Playlist

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - "Zu schnelle Tode": Erste Waffen-Anpassungen und erster Schritt zur Hardcore-Playlist

Beitrag von JunkieXXL »

Danilot hat geschrieben: 17.12.2018 15:06 Und dann wollen sie das Waffenbalancing je für zwei verschiedene TTKs anpassen? Das ist langsfristig keine gute Idee. Momentan glaube ich eher, dass sie spätestens nach der Weihnachtszeit auf eine TTK zurückkehren, die Frage ist nur welche.
Im "Hardcore Modus" ist das Waffenbalancing ja bereits in Ordnung. Und für die geänderte TTK müssen sie halt die Waffen anpassen. Ich finde die Spaltung der Community auch nicht gut, aber solange ich mit der alten TTK spielen kann, solls mir recht sein. Hab gestern das ZH-29 freigeschaltet, mit der alten TTK ist das Ding einfach nur pervers. So mag ich das. :Hüpf:
DEMDEM hat geschrieben: 17.12.2018 15:19
JunkieXXL hat geschrieben: 16.12.2018 22:12 Dice hat angekündigt, dass kommende Woche ein Patch nachgeliefert wird, welcher die alte TTK voll implementiert. Also alle Spielmodi werden zusätzlich einen "Hardcore-Modus" erhalten.
Ja, aber doch auch nur wie Conquest Core über die automatische Serversuche. In der Serverliste kann man dann doch noch immer nicht bei Filtern die Core-Varianten auswählen, oder?
Ich nehme an, sie wird gleichwertig implemeniert. Andernfalls würde doch nur der nächste Shitstorm provoziert werden. Ich halte Dice ja immer noch für lernfähig.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - "Zu schnelle Tode": Erste Waffen-Anpassungen und erster Schritt zur Hardcore-Playlist

Beitrag von JunkieXXL »

DICE wird zu alter TTK zurückkehren. Schönes Weihnachtsgeschenk :)
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Great, sehr gut! 👍🏽👍🏽👍🏽