Also auch wenn PD nur die hälfte der Fahrzeuge reinsteckt, wird es aufgrund von (hoffentlich) reichhaltiger Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen soooo schnell nicht langweilig. Ausserdem ... wer von euch kennt alle Fahrzeuge aller bis jetzt erschienenen(nenenene) Teile auswendig und kann sie aus dem Kopfe auflisten ?

Ich wäre schon mit 1988 Fahrzeuge zufrieden und 95 Strecken reichen vollkommen aus

Aber mal abwarten... im Laufe der langen Zeit zwischen GT3 und GT4 haben sie ihre Engine sicherlich gut aufpolieren können. Ob nun in der Zeit mehr Arbeit auf das Modelling oder vielleicht auf ein Schadensmodell gelegt wurde, kann ja hier keiner beweisen. Somit HOFFEN wir mal (amen!), dass man unsere Wünsche erhört....
Zu SnaK: Ich glaube nicht im geringsten an einer Umsetzung von GT auf dem PC. Eher wird an einer Portierung auf die DreamCast und der GBA gearbeitet

Der PC hat Power, kein Zweifel. Aber extreeeeeeeeeem viele verschieden Möglichkeiten, flottes Scrolling zu ermöglichen. Bis heute ruckeln die Racer beim Transfer (RAM/HD) selbst bei mir - mit GF4200 und 1.8GHz und 512MB DDR-Ram. Ich denke nicht, dass sie mit dem Game zusammen noch die Hardware für einen flüssigen Spielspass mit einpacken, wenn selbst \"simple\" Racer auf dem PC schon mit Problemen zu kämpfen haben. Und eine Firma wie Polyphony Digital glänzt sicherlich nicht gerade mit unzählichen Meisterweken auf dem PC. By The Way ... was haben sie bis heute denn auf dem PC an Erfahrung gesammelt ?

Also wird entweder eine andere Firma mit der Umsetzung beauftragt (hohe Kosten & Qualitätssicherung dauert lange!) oder die machen\'s selbst, was *sicherlich* nicht immer mit einem Glückstreffer landen kann. Square machte es mit Final Fantasy 7/8 vor und selbst die portierten Resident Evil Teile glänzen nicht gerade mit perfekter Programmierkunst. Selbst SEGA hatte Stolpersteine auf ihrem Wege, man erinnere sich noch an Virtua Fighter 1 & 2. Und nun soll PD auf dem PC starten ? Nach dem nicht einmal eine offizielle Ankündigung erschien ?

Wie gesagt ... eher konzentrieren sie alle Mannen auf eine laaaange Modellierzeit, oder sie gehen auf dem Schrottplatz und biegen und brechen alle Karrosserieteile bis zum abwinken
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft