Da gebe ich dir Recht, bis jetzt ist das tatsächlich so. Aber demnächst wird MoH:Heroes 2 erscheinen, 32 Leute im Multi, das wird rocken!Ghaleon hat geschrieben: Trotzdem finde ich hat die WII brutale schwächen gerade was das online spielen angeht und es gibt ganz schön viele Spiele die einfach nur müll sind.
Nintendo: Satter Gewinn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Jay El
- Persönliche Nachricht:
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Das wär was, wenn es wieder den alten Wettstreit Nintendo vs Sega gäbe. Die 2 Firmen haben einfach Tradition...wOJ hat geschrieben:Sony und Microsoft werden sich vieleicht in Zukunft aus dem Konsolenmarkt zurückziehen und Nintendo wird wieder die Zügel in der Hand haben *träum*
Hach wär das wieder schön *träum
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
also ich denke ja auch das nintendo dann endlich wieder kohle hat mit der nächsten generation ihrer konsole, technisch wieder das level der anderen zu erreichen.. früher waren nintendo konsolen auch immer auf der höhe der zeit.. ich mein, das sind sie steuertechnisch sowieso immer gewesen.. schon die schultertasten beim snes waren innovativ damals..
ja, ich denke die nächste konsole ist hd-fähig und kann ne geniale steuerung und originelle wie traditionelle spiele hervoragend zur geltung bringen..
hoffen wir das beste.. big N ist endlich wieder zurück...
ja, ich denke die nächste konsole ist hd-fähig und kann ne geniale steuerung und originelle wie traditionelle spiele hervoragend zur geltung bringen..
hoffen wir das beste.. big N ist endlich wieder zurück...
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht: