God of War III: Erst 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
chief_johnson
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Jaffe war doch schon in Teil 1 nur noch indirekt dabei. Habe die Limited Edition, und aus dem Making of wird ersichtlich, dass David nur noch Berater war.chief_johnson hat geschrieben:ich hab gehört das david jaffe nicht mehr im team sein wird welches für god of war III verantwortlich sein wird aber ich denke das es trotzdem geil wird weil der 2te teil war auch fett obwohl cory barlog ausgestiegen war
Aber wie du schon sagst: die ersten beiden Teile haben so gut vorgelegt, dass man schon ein Stümper sein müsste um ein Sequel zu verhauen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Ricci
- Persönliche Nachricht:
EvilNobody hat geschrieben:Ich lasse die PS3 nicht schlecht dastehen, sondern die PS2 besonders gut. :wink:Ricci hat geschrieben:EvilNobody hat geschrieben: Die würden sicherlich mehr Geld machen, wenn GoW3 auf PS2 kommt. Da ist wenigstens eine gigantische Hardwarebasis vorhanden.
Oha Oha was soll des jetzt heißen, du stellst die Ps3 ja mal richtig schlecht dar, Technisch ist die Ps2 schon an den Grenzen, und noch dazu ist 2009 genug Verkauft worden von der Ps3 aber so was von, du stellst die Sony Kiste bissi arg schlecht da, weil was die Ms Kiste kann , kann auch die Sony Kiste das ist Klar! Es kommt nur auf die Entwickler an was sie anstellen, und da bin ich mir sicher ist die Sony Kiste in sicheren Händen!!
GoW 3 wird Bombe, und mir is lieber es kommt 2009, weil das weihnachtsgeschäft bestimmt entscheident sein wird für die Verkäufe der Ps3, dann steigen die nocheinmal, und es kann mehr ableger geben für GoW3, also eig. schlau oder net?
Wer weiß vl ist des ganze im Bundle noch dazu.. naja pz
Es lässt sich nicht leugnen dass die Hardwareverkäufe der PS3 über lange Strecken schleppend war, das hat nichts mit einem wertenden Urteil gegenüber der Konsole zu tun. Sie ist technisch natürlich verdammt stark, keine Frage. Allerdings wäre es für die Entwickler eben "sicherer" für die PS2 zu entwicklen, da JEDER eine hat. Es kommt auch nicht immer auf bessere Grafik an, GoW 3 soll doch ruhig sein wie der 2te Teil, nur eben mit neuer Story und ein paar frischen Elementen. Dann wäre ich schon glücklich.
hehe ja man wäre natürlich auch nice, aber bessere grafik, imposanter alles und es wäre noch ein viel gayleres spiel, und sicherlich lässt sony des net zu, ich denke einfach bis dahin gibt es bestimmt viele ps3 konsolen..
-
beLIEver
- Persönliche Nachricht:
Vergiss esNt_Pumba hat geschrieben:Man oh man hoffentlich kommt das für die PS2 raus wenn die PS3 noch so teuer bleibt. 500€ sind viel zu viel für ne Konsole.
Auf ein PS2 release von dem Game wirste lang warten können denn die PS2 ist definitiv fertig...arg viel passieren tut da nichts mehr Blockbuster mäßig.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Naja, es kommt noch Star Wars Unleashed! Das dürfte ein Blockbuster werden. Danach wird aber wirklich Schluss sein.beLIEver hat geschrieben:Vergiss esNt_Pumba hat geschrieben:Man oh man hoffentlich kommt das für die PS2 raus wenn die PS3 noch so teuer bleibt. 500€ sind viel zu viel für ne Konsole.
Auf ein PS2 release von dem Game wirste lang warten können denn die PS2 ist definitiv fertig...arg viel passieren tut da nichts mehr Blockbuster mäßig.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht: