Ja genau. Und nicht nur Smart Phones. Auch das allerneueste iPhone fuer schmale 1200 Euro.
Finde ich gut. Wenn sich das durchsetzt bekommen wir vll doch bessere Hardware in den Konsolen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja genau. Und nicht nur Smart Phones. Auch das allerneueste iPhone fuer schmale 1200 Euro.
Ich glaube halt eher, dass die Hardwarehersteller dann so werden wie die Triple-A Publisher: Nur das Notwendigste, solange die Leute das Abo noch zahlen.
Ne, zwei Jahre, dann gehört sie dir. Das ist dann ein Stück preiswerter, als der aktuelle Preis + Gold und Game Pass zum Standardpreis.James Dean hat geschrieben: ↑28.08.2018 13:57 Zahle ich also solange, bis ich die Kosten einer XBone eingespielt habe, oder auch darüber hinaus wie bei einer richtigen Flatrate? Wenn ich 6 Jahre lang monatlich 35 € für meine Konsole hinblätter, kann MS ja ordentlich kassieren.
Ah okay, hatte das zuvor so verstanden, dass es eine 2jährige Mindestvertragslaufzeit ist.NomDeGuerre hat geschrieben: ↑28.08.2018 14:02Ne, zwei Jahre, dann gehört sie dir. Das ist dann ein Stück preiswerter, als der aktuelle Preis + Gold und Game Pass zum Standardpreis.James Dean hat geschrieben: ↑28.08.2018 13:57 Zahle ich also solange, bis ich die Kosten einer XBone eingespielt habe, oder auch darüber hinaus wie bei einer richtigen Flatrate? Wenn ich 6 Jahre lang monatlich 35 € für meine Konsole hinblätter, kann MS ja ordentlich kassieren.
Naja, im Grunde ist doch jeder Vertrag eine Finanzierung, und wenn ich sehe, was ich im Monat immer zahlen muss:Stalkingwolf hat geschrieben: ↑28.08.2018 14:04 Diese Modelle sind der Wahnsinn. Damit verschulden sich viele zu viele Menschen weil sie nicht mal bis 3 Zählen können.
Xbox hier, Handy dort, da noch ein Computer, Finanzierung der Möbel und Kredit für die Reise.
In diese Finanzierungsfallen treten viel zu viele Menschen.
Das Problem ist doch die Menge und wenn dann mal etwas unvorhergesehenes passiert (Job weg, größere Reparatur fällig etc.) Dann kommt ganz schnell in eine Geldnotspirale hinein, wenn man viele monatliche Verpflichtungen hat und vorher gerade so mit seinen Verdiensten die monatlichen Finanzierungen decken konnte.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑28.08.2018 14:17Naja, im Grunde ist doch jeder Vertrag eine Finanzierung, und wenn ich sehe, was ich im Monat immer zahlen muss:Stalkingwolf hat geschrieben: ↑28.08.2018 14:04 Diese Modelle sind der Wahnsinn. Damit verschulden sich viele zu viele Menschen weil sie nicht mal bis 3 Zählen können.
Xbox hier, Handy dort, da noch ein Computer, Finanzierung der Möbel und Kredit für die Reise.
In diese Finanzierungsfallen treten viel zu viele Menschen.Eine Schuld ist da jeder Vertrag, dennoch zahle ich die Schuld jeden Monat. Und ich denke, dass hier jeder erwachsene Mensch schon seine Monatsein- und Auskünfte kennt, um das auch decken zu können, wenn er sic sowas kauft. Nicht eben wie in den Staaten, wo man eine KK-Rechnung mit der nächsten KK zahlt. Das geht in Deutschland eben nicht so einfach.Show- Miete
- Strom
- Telefon/Internet
- Versicherungen
- Auto-Finanzierung
- 0%-Finanzierung (Fernseher)
- Sky
- Netflix
- WWE Network
- DAZN
- GEZ
- Handy-Prepaidvertrag