bedingt. Nenn ein anderes MMO, welches seit 13 Jahren durchgehend mindestens 5 mio Abonnenten hat. Man kann Wow viel vorwerfen aber fehlende Qualität wohl nicht.
World of WarCraft: Battle for Azeroth ist die "schnellst verkaufte" Erweiterung bisher; Gerüchte: Update 8.1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth ist die "schnellst verkaufte" Erweiterung bisher; Gerüchte: Update 8.1
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth ist die "schnellst verkaufte" Erweiterung bisher; Gerüchte: Update 8.1
Und vor allem mit Bezahlabo, was alle als outdated bezeichnet haben. Aber das liefert halt eine Art Qualität die f2p nicht liefern können. Wobei die letzen Änderungen wirken als wollte man mehr WoW Marken verkaufen.
Ich bin eigentlich zufrieden mit BfA, ich spiele seit erstenmal komplett Casual. Ich war noch nicht einmal in einer mytischen Ini.
Ok das könnte daran liegen das sie die Katze komplett zerstört haben und der letzte "Hot"fix und die Aussage von Ion ein Schlag ins Gesicht waren.
Ich bin eigentlich zufrieden mit BfA, ich spiele seit erstenmal komplett Casual. Ich war noch nicht einmal in einer mytischen Ini.
Ok das könnte daran liegen das sie die Katze komplett zerstört haben und der letzte "Hot"fix und die Aussage von Ion ein Schlag ins Gesicht waren.