Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Ich fand das nicht so beeindruckend. Manche Texturen wirken matschig, gerade die Charaktere finde ich nicht hübsch und auch sonst eher steril. Nicht dass es schlecht wäre, aber von Rockstar erwarte ich viel mehr. Für mich sah das eher wie GTA V am PC aus, mit anderen Skins. Im Gegensatz zu den meisten finde ich die Welt auch recht leer. Naja, ich werde Tests abwarten und mal schauen wie das gameplay ausfällt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Die Wertung ist nebensächlich, mir geht es hauptsächlich ums gameplay. Aber hast recht, ich rechne auch mit mindestens 85+. Ich hab den trailer nochmals auf meinem 17" screen angeschaut und da sieht es schon gut aus. Das 1080p Video auf meinem 65" war nicht gerade schön. Gut, es war auch ein Video. Trotzdem verstehe ich den Hype nicht so ganz. Wahrscheinlich weil mir GTA5 schon raushing und das ziemlich gleich rüberkommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Bewegunsphysik der Kleidung wieder einmal schlecht von Rockstar, wie bei GTA auch schon. Am ende des Videos müsst ihr mal auf die Bewegung des Mantels achten beim rennen. Da vergeht einem die Lust.
Ich verstehe es einfach nicht wie man so ein detail vermiesen kann. Ich kann mir richtig vorstellen dass bei Stürmerischem Wetter der Mantel an den beinen Kleben bleibt. Bitte Rockstar nehmt das zu Herzen und macht eine Verbesserung daraus.
Ansonsten sieht alles Top aus und ich denke gamplsytechnisch wird es sehr wahrscheinlich eh etwas vom besten sein.
Ich verstehe es einfach nicht wie man so ein detail vermiesen kann. Ich kann mir richtig vorstellen dass bei Stürmerischem Wetter der Mantel an den beinen Kleben bleibt. Bitte Rockstar nehmt das zu Herzen und macht eine Verbesserung daraus.
Ansonsten sieht alles Top aus und ich denke gamplsytechnisch wird es sehr wahrscheinlich eh etwas vom besten sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist halt Rockstar, schlicht und ergreifend. GTA 5 hat einen metascore von 97, hat sich mittlerweile rund 100 Mio. Mal verkauft. Da "muss" man ja schon davon ausgehen das uns hier der nächste Kracher ins Haus steht. Wäre zumndest mehr als überraschend wenn wir es hier nicht mit dem nächsten klaren 90er zu tun bekämen. Ich denke die Open World, die Charaktere, das ganze Zusammenspiel, die Möglichkeiten und und und dürften wieder Masstäbe setzen...
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption > Grand Theft Auto :wink:
Alleine schon die Landschaften ... Day 1!

Alleine schon die Landschaften ... Day 1!

- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Kann ich auch nicht nachvollziehen. GTA 5 hat im Vergleich zu 4 so extreme Rückschritte in gerade denen Bereichen gemacht, die mir am wichtigsten waren: Fahren und Physik. Deshalb hab ich in Teil 5 auch am wenigsten Zeit von allen GTAs investiert. Langzeitmotivation war nicht da, Online auch keine Lösung. In RDR war das Reiten schon langweilig, was vielleicht auch an der Sache ansich liegt und mir nicht gefällt. Nur von der Atmosphäre kann kein Spiel mehr bei mir bestehen.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Wow, sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Werde mir jetzt aber weitere Videos und Trailers verkneifen um nicht noch mehr gespoilert zu werden. Wenn die Wertungen zu Release entsprechend gut sind, wirds das schon Wert sein!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir das Gameplay Video nicht angesehen da ich RDT2 eh schon vorbestellt habe. Es ist Rockstar also was soll schief gehen? Das ich mich an irgendwelchen kleinen Details hochzieh Mensch es ist doch kein fu.. EA, Ubisoft, Activision oder sonst irgendein aller Jahre wieder und wieder das selbe Update und es als neues Spiel mit ein paar neuen Veränderungen verkauf. Rockstars Spiele sind für mich, eine Mischung aus dem was ein Spiel ausmacht die Charaktere, Landschaften, Umgebung die Dialoge und Geschichten neben und in der Story. Keine Ahnung wie die Jungs und Mädels es machen aber sie haben ein Gefühl dafür wie ein Spiel sein muss.
Für in 10er? wie viel Jahre möchtest du bitte warten, schau dir mal an was man für GTA 5 im gebrauchten Zustand jetzt noch hinlegt. Ich denke mal 1-2 Jahre nach dem Erscheinen von GTA 6 kannste dir es gebraucht für in 10er Kaufen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.08.2018 17:45 Schöne Open World und schön stimmig das Ganze. Das Schießen sah mMn viel zu schnell aus...
Evtl je nach Preisverfall für n 10er.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch 60€ bezahlen wenn ich einfach nur ohne Gameplay in der Welt rumlaufen und reiten und mir das wilde treiben anschauen könnte
-
- Persönliche Nachricht:
Don't feed the trollJensneJ hat geschrieben: ↑09.08.2018 21:12 Ich hab mir das Gameplay Video nicht angesehen da ich RDT2 eh schon vorbestellt habe. Es ist Rockstar also was soll schief gehen? Das ich mich an irgendwelchen kleinen Details hochzieh Mensch es ist doch kein fu.. EA, Ubisoft, Activision oder sonst irgendein aller Jahre wieder und wieder das selbe Update und es als neues Spiel mit ein paar neuen Veränderungen verkauf. Rockstars Spiele sind für mich, eine Mischung aus dem was ein Spiel ausmacht die Charaktere, Landschaften, Umgebung die Dialoge und Geschichten neben und in der Story. Keine Ahnung wie die Jungs und Mädels es machen aber sie haben ein Gefühl dafür wie ein Spiel sein muss.
Für in 10er? wie viel Jahre möchtest du bitte warten, schau dir mal an was man für GTA 5 im gebrauchten Zustand jetzt noch hinlegt. Ich denke mal 1-2 Jahre nach dem Erscheinen von GTA 6 kannste dir es gebraucht für in 10er Kaufen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑09.08.2018 17:45 Schöne Open World und schön stimmig das Ganze. Das Schießen sah mMn viel zu schnell aus...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Dark Threat in mindestens 2 Communities gesehen in denen er immer wieder alle anderen Teilnehmer extrem genervt hat. Ich weiss gar nicht ob er einfach wirklich so schräg ist oder ob das 'ne Masche ist. Am Ende ist man gut beraten, ihn nicht zu beachtenCHEF3000 hat geschrieben: ↑09.08.2018 21:22Don't feed the trollJensneJ hat geschrieben: ↑09.08.2018 21:12 Ich hab mir das Gameplay Video nicht angesehen da ich RDT2 eh schon vorbestellt habe. Es ist Rockstar also was soll schief gehen? Das ich mich an irgendwelchen kleinen Details hochzieh Mensch es ist doch kein fu.. EA, Ubisoft, Activision oder sonst irgendein aller Jahre wieder und wieder das selbe Update und es als neues Spiel mit ein paar neuen Veränderungen verkauf. Rockstars Spiele sind für mich, eine Mischung aus dem was ein Spiel ausmacht die Charaktere, Landschaften, Umgebung die Dialoge und Geschichten neben und in der Story. Keine Ahnung wie die Jungs und Mädels es machen aber sie haben ein Gefühl dafür wie ein Spiel sein muss.

-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nicht vorstellen, dass es auf der PS4 Pro so aussieht. Bin echt mal gespannt. Was den Detailgrad anbelangt, sieht es mir eher nach einer PC Version aus. Habe schon lange kein so schoenes detailiertes Game gesehen, gerade in Bezug auf Open World.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑09.08.2018 20:50 Wow, sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Werde mir jetzt aber weitere Videos und Trailers verkneifen um nicht noch mehr gespoilert zu werden. Wenn die Wertungen zu Release entsprechend gut sind, wirds das schon Wert sein!
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn entsprechend gut? Ne 90er bekommt es auf jeden. RDR 1 war damals das bessere GTA4. Für mich stellt sich jetzt eigentlich nur die Frage, ob RDR2 das bessere GTA5 ist oder "einfach nur" ein sehr gutes spiel. Für mich genauso save ein Top Spiel, wie alles aus dem Hause Naughty Dog (demnächst The last of us Part 2)BigEl_nobody hat geschrieben: ↑09.08.2018 20:50 Wow, sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Werde mir jetzt aber weitere Videos und Trailers verkneifen um nicht noch mehr gespoilert zu werden. Wenn die Wertungen zu Release entsprechend gut sind, wirds das schon Wert sein!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oha, gerde der Introduction Part hat mich stark an The Witcher 3 erinnert, sowohl optisch als auch musikalisch. Gefällt mir schon mal. Das könnte so ein Spiel sein, wo ich auch einfach nur frei durch die Gegend rumreiten und die Landschaften sowie Tierwelt genießen möchte. Das habe ich nun auf'n Schirm. Scheint doch mehr Richtung eigene Identität abseits von GTA zu gehen, aber dazu mehr den nächsten Trailer abwarten.
Teil 1 war nun nicht schlecht, schien mir aber an zu vielen Stellen mehr ein GTA im wilden Western nur zu sein.
Teil 1 war nun nicht schlecht, schien mir aber an zu vielen Stellen mehr ein GTA im wilden Western nur zu sein.