Laut gog arbeitet man daran :
https://www.gog.com/news/bno_mans_sky_n ... gert_sichb
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil es ja sonst keine Spiele gibt, die auf dem einen oder anderen System Bugs produzieren.
Du weißt doch sicherlich, wie das bei ihm ist.
Hallo Ps 4 User hier. Ja du kannst mit anderen Spielen. Einfach Game starten und dann wählen ob du beitreten willst. Und ja man kann die anderen sehen und mit ihnen spielen. Funktioniert alles. Ich habe es ausprobiert.epicfailnubb hat geschrieben: ↑25.07.2018 12:37 Hallo Liebe 4-Players Community, bevor ich mir jetzt sinnlos das Update ziehe und dem Spiel eine dritte Chance gebe hake ich lieber mal hier nach.
Ist der Multiplayer-Modus auf der PS4 nun aktiv oder "verzögert" es sich wieder?
Ist mir aus den Kommentaren nicht ersichtlich, im Patchlog steht ja was davon, aber so wirklich glauben tue ich den Entwicklern nicht mehr, möchte das von den Usern hören.
Grüße euer Noob
und du redest gerne öfters mal Müll und machst Leute hier im Forum dämlich an. Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Und nein, das ist meinerseits nicht übertrieben.
hab ich nirgendwo geschrieben das es Betrug ist. Das was 2016 veröffentlicht wurde war Betrug, ja. und es war und ist technischer Mist und Hello Games sind unfähig ein kompetentes, technisch rundes Spiel abzuliefern. Der neueste Patch zerschießt den Leuten sogar ihre alten Savegames. Das ganze Spiel war und ist ein einziger Bug
und weiter? kann dir gelinde gesagt ziemlich egal sein was bei mir am Ende des Jahres in den Top 5 steht, bei manchen ists Tempest und Onrush und bei anderen Open World Käse, Auflage 20 und Weltkriegs FPS Numero 33. Und nu? wie gesagt, kann dir herzlich egal sein was ich gut finde und was nicht. Sich auf Kosten anderer lustig machen zu wollen zeugt natürlich von wahrer Größe!
Ok, entschuldige, das ich darauf hingewiesen habe, dass du nicht jedes Spiel scheiße findest.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.07.2018 14:09und weiter? kann dir gelinde gesagt ziemlich egal sein was bei mir am Ende des Jahres in den Top 5 steht, bei manchen ists Tempest und Onrush und bei anderen Open World Käse, Auflage 20 und Weltkriegs FPS Numero 33. Und nu? wie gesagt, kann dir herzlich egal sein was ich gut finde und was nicht. Sich auf Kosten anderer lustig machen zu wollen zeugt natürlich von wahrer Größe!
Ne, das mit Betrug hast du nicht geschrieben, das war von mir prophylaktisch, denn das wird NMS ja immer vorgeworfen. D.h. wenn ich darauf hinweise, daß es auch andere Spiele gibt, die auf manchen Systemen Bugs hervorrufen, dachte ich, würde (von wem auch immer) dann die Relativierung kommen, daß NMS ja abgesehen davon sowieso Betrug sei. Deswegen habe ich diese Klammer hinzugefügt.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.07.2018 14:09hab ich nirgendwo geschrieben das es Betrug ist. Das was 2016 veröffentlicht wurde war Betrug, ja. und es war und ist technischer Mist und Hello Games sind unfähig ein kompetentes, technisch rundes Spiel abzuliefern. Der neueste Patch zerschießt den Leuten sogar ihre alten Savegames. Das ganze Spiel war und ist ein einziger Bug
Dito, auch wenn ich nur noch indirekt (Erklärung folgt) auf ihn eingehe.
Ich finde nicht, dass es bei dem Spiel schlimm ist mit dem Lüfter. Ich habe auch pro und bei uns sind 40 Grad. Wenn ich hingegen Doom (2016) rein mache, dreht der Lüfter dermaßen hoch, als würde die gleich abheben wollen. Aber bei nms ist die Konsole sehr leise. Das Spiel ist seit Patch extrem verbuggt, keine Frage, aber verglühen wird die Konsole zumindest bei mir nicht aufgrund des Spiels.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.07.2018 14:09
Wem´s gefällt: Viel Spass damit. ich sag trotzdem Finger weg wenn einem seine PS4Pro bei diesen Temperaturen lieb ist, die könnte nämlich ganz schnell abrauchen so wie der Lüfter dort rödelt.
Ach ich find's lustig, von Kya dämlich angemacht zu werden, immer noch besser als nie angemacht zu werdenSpiritflare82 hat geschrieben: ↑25.07.2018 14:09und du redest gerne öfters mal Müll und machst Leute hier im Forum dämlich an. Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Und nein, das ist meinerseits nicht übertrieben.
Ahhh, daher weht der Wind alsoNuracus hat geschrieben: ↑25.07.2018 15:03Ach ich find's lustig, von Kya dämlich angemacht zu werden, immer noch besser als nie angemacht zu werdenSpiritflare82 hat geschrieben: ↑25.07.2018 14:09und du redest gerne öfters mal Müll und machst Leute hier im Forum dämlich an. Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Und nein, das ist meinerseits nicht übertrieben.![]()