Sony reagiert auf Preissenkung der Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43548 »

Das mit dem Laufwerk der PS2, dass der so knarrt, ist glaub ich bei allen PS2's so, oder?
johndoe-freename-39953
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39953 »

@ Tidus X-2 + Outcast:

Na, 2 Fanboys unterwegs....
Die PS2 ist echnisch gesehn die veralteste Konsosle auf dem Markt. Und die Zeiten von guten exklusiv Titeln (außer GTa,Primal und FF) sind auch vorbei.
Gelich zum Verständnis ich habe alle 3 NextGen-Konsolen und meie PS2 verstaubt, außer ich spiele mal wieder das beste Fußballspiel PES2.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Die PS2 ist echnisch gesehn die veralteste Konsosle auf dem Markt. Und die Zeiten von guten exklusiv Titeln (außer GTa,Primal und FF) sind auch vorbei.
woher illst du das wissen???

schon mal was von JAK 2, GHOST MASTER, DOWNHILL DOMINANCE, Onimusha 3 gehört????
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

was für ein gelaber wieder...
meine ps2 ist besser als deine xbox :? ... usw
ich hab alle 3 konsolen hier stehen und keinen einzigen kauf bereut. wobei die ps2 nur für PES2 benutzt wird. so kauf ich mir nur die spieleperlen für die jeweilige konsole.
jede konsole hat seine vor und nachteile
Sorata
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorata »

@NextGamer

Du beleidigst tidus und den anderen bist aber selbst der grösste mainstream penner :roll: du würdest nicht solche scheisse über die Ps2 labbern wenn du wüsstest was gerade heute wieder für ein geiles game für die Ps2 in japan erschienen ist
FUCK XBOX :twisted:

Ps2 und Cube forever
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also das mit Knarren des Laufwerks wäre etwas was mit einer Steigerung der Verarbeitungsqualität abstellen könnte... ist schon etwas schwach :?
Nintendo hat sich mit seiner Klappe ja ganz easy aus der Affäre gezogen :D und meine XBox macht bisher keine anstallten zu so etwas :P

Na ja hoffen wir alle das die Kritikpunkte bei Sony angekommen sind und die PS3 besser wird (ein neuer Name wäre mal nicht schlecht aber PlayStation kennt halt jeder...)
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

@ NextGamer

Hey Junge, mach mal langsam, ja! Die Zeit von Exklusivtiteln soll also vorbei sein, nèh? Ey, du hast NULL Ahnung! Was ist mit Socom: U.S. Navy Seals, Z.O.E: The 2ond Runner, Tomb Raider: The Angel of Darkness (Na, wirst du schon neidisch??), Everquest Online, Onimusha 3, Sniper Elite, Dark Cloud 2, WWE Smackdown, Xenosaga (Na, holst du schon ein Staubtuch, um die PS2 wieder blitzblanke sauber zu machen?), die ganze FF-Saga, Kingdom Hearts 2, PES 3, GTA, Jak 2 Renegade, GT, Tekken, Virtua Fighter und, und, und.....

Also, lese dir diese Liste 10x mal durch. Aber das wirst du ja nicht schaffen, denn du holst dir schon nach dem ersten Durchlesen deine PS2 wieder aus dem Schrank und zockst die geile PS2 Games! :twisted:
johndoe-freename-39015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39015 »

naja, trotz allem ist für mich die PS2 zur netten zeweitkonsole \"verkommen\".

ich hoffe auch, dass Sony die kritik wohlwollend aufnimmt und die PS3 nicht wie ihre kleine schwester als technischen schnellschuss auf den markt bringt.

denn bei der nächsten geration von konsolen wird das rennen wieder spannend.
-Nintendo ist mit dem Cube auf dem besten weg sein viel zitiertes (jedoch IMO vollkommen unangebrachtes) \"Kiddie-Image\" zu verlieren.
-die Sony-Jünger wurden durch die Mängel der PS2 auch skeptischer
-und die M$-Fangemeinde ist ebenfalls am wachsen (zwar langsam, aber immerhin)

trotzdem bleibt fürs erste mal Nintendo mit seinem GC mein Favorit! :D

Bild
johndoe-freename-41021
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

Dieser Konsolen-Krieg ist Schwachsinn, jede Konsole hat ihre Perlen, und niemand kann ehrlich sagen das er nicht am liebsten alle 3 Konsolen besitzen würde.
johndoe-freename-2378
Persönliche Nachricht:

Kung Fuuuuuuu!

Beitrag von johndoe-freename-2378 »

Mir reicht es langsam!!!
Ja wow Xbox geil, nein ps2 ist besser, ey du ihr habt keine ahnung cube ist besser bla bla bla bla...
soll ich euch sagen welche konsloe die besten war sega megadrive und super nintendo das waren konsolen!!! sony und shitbox werden nie das erreichen was diese konsolen geleitet haben!
heute kann man nicht mehr sagen oder behaupten welche die bessere ist! ich find die xbox toll und ich find ps2 toll.
die ps2 ist nur deswegen so \"gut\", wie es alle behaupten, wegen der werbeproperganda!(ich hab selbst eine ps2)
xbox ist deswegen bekannt weil Microschrott draufsteht! (die hängt sich unter den games auf! bei shenmue 2 hab ich sloche kabeln bekommen wie oft sich der shit aufhing! ist nicht nur bei mir so!)
zur cube möcht ich nix sagen auser das die controller scheiße sind.
Was mir erlich gesagt schmerzt ist das die DreamCast untergegangen ist! auf der konsole gab es bessere titel als manche andere heute. ich muss sagen ich spiel lieber ältere games als manche \"verhöhnten\" titel die heute auf xbox, ps2 oder ngcube erschienen sind!
das sony die ps2 nicht senken tut ist meiner meinug sehr dumm, 50,- euro unterschied, das ist ne menge geld, da überleg ich mir 2mal ob ich mir ne ps2 kauf oder ne xbox.
ist mir im prinzip egal, ich werde keinen weiteren cent für ne konsole mehr ausgeben. lasst euch eins gesagt sein, so wie der weihnachtsmann kommt jedes jahr ne neue konsole raus. nur in dem fall alle 2 - 3 jahre!
dammit nochwas gesagt wird:
GRAFIK ALLEIN IST NICHT ALLES!!!!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Danke Leute!

Beitrag von Eisregen121 »

...immer wieder schön sowas zu lesen! *lol*
johndoe-freename-43738
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43738 »

Es gibt keine gute oder schlechte Konsole, es gibt nur gute oder schlechte Spiele und die gibt es auf jeder Konsole. Vieles ist auch Geschmackssache, ich habe die PS2 nur wegen der G1 Jockeyspiele mir geholt und habe für fast jede andere Konsole ein Lieblingsspiel und würde nie eine der Konsolen abstoßen. Am Ende zählt das Gaming und nichts anderes. :lol:
johndoe-freename-33388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33388 »

Ich hab beide (PS2 und X-box)find aber trotzdem die ps2 besser weils für die mehr und vor allem bessere Spiele gibt!!!
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Wie immer

Beitrag von Max Headroom »

Ich Stimem Meister Kajo zu. Jede Konsole hat seine Stärken und Schwächen.
Die GameCube bietet herrliche Familienkost und gut verdauliche Charaktere, die sich schon etabliert haben.
Die PS2 ist erwachsener, beinhaltet von mir aus die \"schlechteste\" Hardware, dafür die breiteste Auswahl aller Titeln. Von Rennspielen bis zur Toilettensimulation mit Geruchssensor. Es ist einfach die verbreiteste aller Konsolen.
Und die XBox bietet die aktuellste Hardware, dafür aber konsequente PC-Technik und Titeln. Im Vergleich zum PC ist die Spanne zwischen bekannter Titeln und neuen Innovationen viel geringer als bei den anderen Konsolen, dafür liefert sie eben die beste Technik.
Es steht mal wieder 1:1:1 für alle ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-43548
Persönliche Nachricht:

Yo, da hast du völlig Recht. Und die Zeiten wo die Gamecube noch als 'Kinder-Babykonsole' behandelt wurde, ist auch schon längst vorbei. Alle Konsolen sind GEIL!!!!! :D