dx1 hat geschrieben: ↑02.02.2018 23:14
casanoffi hat geschrieben: ↑02.02.2018 22:45
Hab übrigens gerade gesehen, dass das Ding auch auf GOG erscheint
Ein Spiel eines polnischen Entwicklers wird im Onlineshop eines polnischen Entwicklers/Verlags vertrieben? Unvorftellbar.
Nee, ernsthaft, find ich gut. Bei GOG ist's billiger. ($ 22.61)
also bei mir verlangen die nen Fuffi.
edit: ganz vergessen was ich schreiben wollte:
der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Erzeugt Atmosphäre, macht Lust auf die Charaktere und teasered ne Story an die interessanter sein könnte als das ewige "uh, weltbedrohung, drachen, auserwählte, mach kaputt".
Ich weiß es nicht, aber die Motivation der Charaktere - nicht nur des Hauptchars, sondern auch der Nebenfiguren - interessiert mich nach dem Trailer. Dinge, die ich bei den langweiligen Actiontrailern zB eines Dragon Age etc. nicht behaupten kann. Es hat einen leichten GoT Vibe... bodenständige Mittelalteraction.
Egal wie das Ding in Tests abschneidet, ich werds mir holen, hab zum einem einfach Bock drauf und zum anderen ist es mal was innovatives und macht viele Dinge so, wie ich mir das vorstelle. ( dunkle Nächte, etwas entschleunigtes Gameplay, ein Rollenspiel welches Dialoge ernst nimmt und so mehrere Lösungswege anbietet etc). Auch wenn das noch nicht 100% on spot umgesetzt sein sollte, will ich diese herangensweise unterstützen. Ist mir mehr einen Vollpreis wert als das tausendste
AAACOD
AAACOD : eigentlich eine solide WOrtschöpfung von Katta, um ohne viel Sätze eine bestimmte Art SPiele zu bennnen