Keine Ahnung was ihr unter Leicht versteht, aber als zu leicht würde ich die Beta jetzt nicht bezeichnen. Klar die ersten beiden Missionen waren ganz gut allein zu bewältigen, selbst bei einem Timecap von gerade mal 20 Minuten. Aber die 3. Mission war da schon knackiger, die hat man eig nur mit Mitstreitern geschafft, mit mehr Zeit hätte man das aber auch alleine schaffen können. Was leichter ist, ist das Heilen, da gibt es mitlerweile so viele Möglichkeiten. Tränke kann man im Gehen nehmen, allerdings dauert die Animation gefühlt länger und Gehen ist echt langsam...
Alles in allem machte die Beta einen guten Eindruck. Von der "Story" hat man freilich nichts mitbekommen, aber die soll ja in World schon mehr zu tragen kommen als in den Vorgängern. Sie wollen sich ja an den westlichen Markt annähern, für mich siehts aber nicht so aus, als würden sie es versauen.
Genial fand ich den Kampf gegen den Baroth als plötzlich ein anderer Riesiger Drache auftauchte (hab leider den Namen nicht im Kopf, ein Nergigante war es aber nicht, hatte aber auch so große Hörner am Kopf), da wurde die Sache dann doch etwas hektisch