Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Also die Premium-Version ist überteuert. Punkt. 80€ für ein Notizblock und ein Plastikhelm, echt jetzt?
Ansonsten wird das Spiel wohl 50€ kosten - 30€ für das Grundspiel, 20€ für Ragnarök, das garantiert im Store erscheinen wird.
Ansonsten wird das Spiel wohl 50€ kosten - 30€ für das Grundspiel, 20€ für Ragnarök, das garantiert im Store erscheinen wird.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Titan Quest wird zusammen mit Immortal Throne für PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen
Da musst Du Dir keine Sorgen machen.
TQ benötigt bis heute keine Online-Pflicht.
Warum sollte das ausgerechnet auf Konsolen eingeführt werden?
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Wenn es sich ähnlich gut spielt wie Diablo 3, bin ich dabei. Diablo hat mir auf ps4 deutlich mehr Spaß gemacht als auf dem PC. Hätte mir das jemand gesagt während ich Diablo 1 oder 2 gespielt habe, hätte ich ihn ausgelacht
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Danke casanoffi jetzt darf mein herz wieder bedenkenlos weiter auf das spiel freuen
...Akabecks du hast mir heute ganz schön angst eingejagt mit deine Aussage man, mach sowas nicht ...ufffff!
Palace-of-Wisdom: kann dir nur 100 % zustimmen!
MFG
Palace-of-Wisdom: kann dir nur 100 % zustimmen!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 13.12.2017 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
30€ und nicht mal das neue Add-On dabei.
Woah.
Woah.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen ich habe davon geträumt, aber das THQ das machen würde....ich denke ich werd es mir nochmal kaufen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Path of Exile ist Free to play, quasi wie ein MMO nur in anderem Genre. Titan Quest ist Kaufspiel und Punkt. Kaufen und haben, das wars.
@Topic
Warum kein Ragnarok? Komplett unverständlich. Außer da kommt in nem Jahr noch eine Sonderedition Goty oder irgendwas, um mehr Käufe zu erreichen.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Ich lese nichts von grafischen Verbesserungen...hätten die das noch mal schön aufgepimpt wäre ich zum Zweitkauf sicherlich bereit gewesen. Aber so reicht mir meine Anni Edition bei Steam.
Und 30 Euro ist ok, Umfang ist massig, wer es nicht kennt und keine 2017er Grafik braucht der bekommt hier ein 1a Spiel! Ich hätte es aber besser gefunden mit Ragnarök für 39. :wink:
Und 30 Euro ist ok, Umfang ist massig, wer es nicht kennt und keine 2017er Grafik braucht der bekommt hier ein 1a Spiel! Ich hätte es aber besser gefunden mit Ragnarök für 39. :wink:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wieso 'whoa'?
Die Anniversary Edition kostet regulär doch auch 20€ - und dann eben der übliche 10€ Konsolenaufschlag.
Vermutung:
Mit einem 30€ Preistacken (und optionalen 20€ als DLC) verkauft sich das Spiel besser, als eine Complete Edition für 50€.
Ich mach mir nur etwas Gedanken über die Steuerung. Grim Dawn funktioniert ja auch eher mäßig mit Pad. Wenn die da nicht stark rumgebastelt haben, seh ich schwarz. Diablo 3 macht viel falsch, aber die Gamepad-Steuerung ging echt fluppig von der Hand. Wenn man da z.B. zum Vergleich mal Van Helsing spielt und mit seiner Fernkampfwaffe ständig ins nichts ballert, weil die Steuerung einfach nicht gut auf Pad funktioniert, dann kann man sich schon Sorgen machen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ist schon raus. Nennt sich Grim DawnDancingDan hat geschrieben: ↑13.12.2017 10:33 Erst das urplötzliche Addon und nun eine Portierung. Wann kommt Teil 2?![]()
http://store.steampowered.com/app/219990/
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
leider nicht für die Ps4 und Switsch.
MFG
MFG
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Bei einer guten Steuerung und vernünftigen Umsetzung würde ich es mir für die Switch holen. Unterwegs ein Spiel dieser Art fehlt mir noch.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Jep, da warte ich auf Sonderedition Goty oder irgendwas.Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.12.2017 16:32Vermutung:
Mit einem 30€ Preistacken (und optionalen 20€ als DLC) verkauft sich das Spiel besser, als eine Complete Edition für 50€.
Bezüglich Steuerung, so schlecht ist Grim Dawn jetzt nicht. Funktioniert ganz gut. D3 zeigt vor allem, wie es geht. Aber auch in weiterer Blick zu Champions of Norrath / Return to Arms sowie die Baldurs Gate: Dark Alliance Reihe zeigt, es kann spaßig aufgehen.
Path of Exile....Pillars of Eternity war auch schwer vorstellbar und sie haben es hinbekommen. Also das ist nicht mehr so unmöglich wie früher.