Also wer das Ding hier nit packt, dann weiß ichs nicht, da ist z.B. ein Nioh Raktetenwissenschaft gegen, wofür brauch Monster Hunter Tutorials? Gibt doch ne Trainingsarea, ansonsten: Hier such dir ne Waffe, koch dir nen Essen, sammel alles was du siehst und jag das gesuchte Monster

die Karte ist ein echter Joke man erkennt gar nichts, genau wie die ganzen aufploppenden Tooltips für jedes Pflänzchen, dann schwirren noch die Viecher da von einer Spur zur anderen, uhhh, da isser wieder, der verhasste Detektivmodus
Dazu ist die Performance auch noch schlecht, selbst im Performance Modus auf ner Pro, wie das auf der normalen PS4 läuft kann ich mir denken...ruckel ruckel
Und persönlich kann ich mir dieser Umgebung nicht viel anfangen, weiß nicht, ist mir zu busy das ganze Bild, mag nett aussehen aber das ist mir optisch fast schon too much manchmal
Fazit bisher: Monster Hunter fürs Twitch Publikum, sicher spassig aber irgendwie auch verdammt runtergekocht.
Glaube schon das das viele anzieht wegen co op und Dinos und Casual Potenzial hat, die laufen dann mit den Ballermännern rum und spielen pengpeng

Haben die Missionen in der Vollversion eigentlich auch 20Minuten Zeitlimit?