Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017
Also ein bisschen was zur Story erfährt man schon. Zumindest irgendwie ansatzweise. Man weiß nach diesem Trailer ein wenig mehr als nach den letzten TrailernnawarI hat geschrieben: ↑08.12.2017 09:35 Ihr meint der Trailer ist nichts-sagen? Gut zu wissen. Ich wollte mich zu diesem Spiel überhaupt nicht informieren im Vorfeld und mich dann beim Release völlig überraschen lassen.
Jetzt kann ich mir 6-7 Stunden Zeit nehmen und überlegen, ob ich mir den Trailer doch angucke. Wenn ihr meint, er ist nichts-sagend, muss ich mir keine Gedanken über Vorab-Infos machen und kann die Atmo genießen.![]()
Das ist so wie wenn ACDC oder RHCP oder [deine Lieblingsband] ein neues Album ankündigt. Du weißt einfach das wird toll, obwohl du ansich noch garnix weißt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
@dOpesen:
Show
was ist an diesem Trailer overpaced oder vollgepackt? das hätte man zum ersten teaser sagen konnen: nackter reedus, Baby, handabdrücke,
fliegender Wal etc., aber hier? nicht nachvollziehbar.
der Trailer offenbarte ja nun das es um außerirdische Wesen zu gehen scheint, das "disaster" begann mit einem Asteroideneinschlag. das dürfte neu sein, zumindestens wurde das meines Wissens nicht vorher gebracht. Hätten auch traumsequenzen sein können. Offensichtlich werden die Menschen "übernommen", daher der gnadenschuss & die selbsttötung und warum das Baby (die babies?) so wichtig ist.
fliegender Wal etc., aber hier? nicht nachvollziehbar.
der Trailer offenbarte ja nun das es um außerirdische Wesen zu gehen scheint, das "disaster" begann mit einem Asteroideneinschlag. das dürfte neu sein, zumindestens wurde das meines Wissens nicht vorher gebracht. Hätten auch traumsequenzen sein können. Offensichtlich werden die Menschen "übernommen", daher der gnadenschuss & die selbsttötung und warum das Baby (die babies?) so wichtig ist.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 08.12.2017 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wieder mal erstklassig inszeniert...und wieder mal nichtssagend. Zeigt endlich gameplay!
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Richtig genial das wird ein richtiges Juwel in der Playstation Exclusive Sammlung und endlich sieht man Kojima mal völlig frei von MGS Fesseln der letzten Jahren. Bin mehr als gehypt. Wird ein ganz großes Spiel.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Fan von Kojima, was wohl daran liegt dass ich seine Spiele nicht gespielt habe, aber Death Stranding sieht einfach interessant aus. Die ganze Art wie es aufgebaut ist sagt mir sehr zu. Auch bei diesem Trailer dachte ich nur "was ist hier eigentlich los?". Allein das weckt schon mein Interesse am Spiel. Mal abwarten was draus wird.
-
DitDit
- Persönliche Nachricht:
Hui finde der Trailer hat genau wie der davor richtig nette H.P. Lovecraft vibes.
Find ich super.
Find ich super.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schau ihn dir bitte nochmal an, weil wie gesagt, es kann alles sein, oder nichts
Show
das baby in reedus, der switch auf unter wasser, das fliegende vieh über der wasseroberfläche, die großen wesen, die unsichtbaren die handabdrücke machen, ein team was sich lieber selber tötet als irgendwo hingezogen zu werden etc.
greetingz
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wie geschrieben, ich hab es aufgegeben mit dir.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okay, was auch immer das bedeuten mag.
greetingz
greetingz
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
und ich verstehe nicht, wie Leute Ananas auf ihre Pizza packen können.
Gibt halt Leute, die stehen auf Sci-Fi Mindfuck-Spiele/Filme/ Bücher...und im Gaming gibt es da nicht so viel und das Meiste kam halt von Kojima mit MGS. Sonst fällt mir da spontan nur Nier 1+2 und Bioshock Infinite im AAA-Sektor ein.
Zum Trailer: Hammer, aber ich will langsam auch mal eine Idee bekommen wie bzw. was man da spielt.
Also was ich vage aus den bisherigen Trailern ziehen: Body-Horror ist wohl ein Thema. Hm, vielleicht auch ein wenig Children of Men und Prometheus. Ach ja und natürlich Lovecraft...das große Vieh sah schon schwer nach Cthulu aus.
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 08.12.2017 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber auch echt widerlichGesichtselfmeter hat geschrieben: ↑08.12.2017 10:52und ich verstehe nicht, wie Leute Ananas auf ihre Pizza packen können.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Vllt ist das Teil der Story. MGS war ja wohl auch immer mit endlosen Clips versehen, z.T echt lange, bis man selbst mal wieder Hand anlegen durfte. Genau kann ich´s nicht sagen, ich habe nur den letzten Teil angespielt und abgebrochen, war mir zu pathetisch und das immergleiche Heranschleichen an die Posten irgendwann zu langweilig.dOpesen hat geschrieben: ↑08.12.2017 10:08schau ihn dir bitte nochmal an, weil wie gesagt, es kann alles sein, oder nichtsmeiner meinung nach zu viel für 8 minuten, fühle mich erschlagen und lässt mich wirklich ahnungsloser zurück als voher, wo ist das bitte ein story-trailer?Showdas baby in reedus, der switch auf unter wasser, das fliegende vieh über der wasseroberfläche, die großen wesen, die unsichtbaren die handabdrücke machen, ein team was sich lieber selber tötet als irgendwo hingezogen zu werden etc.
greetingz
Das Artdesign gefällt mir allerdings hier sehr, mal sehen, wenn man als Spieler in die Geschichte einigermaßen involviert ist, wird das Projekt schon interessant, einen 8 Stündigen Film mit ein paar Spielunterbrechungen will ich allerdings net haben.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich diese ganz spezielle Kojima Verehrung immer ziemlich übertrieben finde, war der Trailer für mich ansprechend.
Das ist schon schön weird aber bis jetzt doch sehr konsistent in seinem Ton (Metal Gear Solid war für mich immer so ein Mischmasch aus Ernst und Klamauk und Trash und Überzeichnung und Super-Coolness, der bei mir nie gezündet hat).
Bin halt gespannt wie das Gameplay aussehen soll.
Das ist schon schön weird aber bis jetzt doch sehr konsistent in seinem Ton (Metal Gear Solid war für mich immer so ein Mischmasch aus Ernst und Klamauk und Trash und Überzeichnung und Super-Coolness, der bei mir nie gezündet hat).
Bin halt gespannt wie das Gameplay aussehen soll.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht aber auch nicht.
anstatt story trailer hätte man den vielleicht setting trailer nennen sollen.
greetingz