Xbox 360: Doch kein Blu-ray-Laufwerk!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte die akuelle Version der 360, die muss ja wohl halbwegs stabil laufen und ich sagte, dass MS auch gute Produkte herstellt und nicht ausschließlich gute. Das ist ein Unterschied. Dennoch bleibe ich dabei, dass die 360 in sich stimmiger ist, als die PS3 mit oder ohne BR-Laufwerk.Xee hat geschrieben:@TGfkaTRichter
*Hust*ROD*HUST*VISTA*HUST*
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TGfkaTRichter
Also ich habe noch nie ein gutes M$ Produkt gesehen ! Die Sachen von M$ sind nie zu ende gedacht und meistens dermassen fehlerhaft das es kein spass macht.
Und auch würde ich die Xbox360 nicht als stimmig bezeichnen die Hardware ist ziemlich billiger Müll das merkt man nicht nur am ROD sondern man muß sie einfach nur anmachen die dan entstehende Geräuschkulisse spricht für sich. Und grade bei nem Entertainment gerät sollte man darauf achten das es so leise wie möglich ist ich meine bei nem Küchengerät wäre es mir ja auch egal aber bei einem gerät was ich einschalte und dann Genießen will ist das ein absolutes no go.
Dazu kommt auch noch technische Details das man an der Xbox360 keine Standard Komponenten anschließen kann wie an der PS3 das sollte in der heutigen zeit ja schon fast verboten gehören !
Also ich habe noch nie ein gutes M$ Produkt gesehen ! Die Sachen von M$ sind nie zu ende gedacht und meistens dermassen fehlerhaft das es kein spass macht.
Und auch würde ich die Xbox360 nicht als stimmig bezeichnen die Hardware ist ziemlich billiger Müll das merkt man nicht nur am ROD sondern man muß sie einfach nur anmachen die dan entstehende Geräuschkulisse spricht für sich. Und grade bei nem Entertainment gerät sollte man darauf achten das es so leise wie möglich ist ich meine bei nem Küchengerät wäre es mir ja auch egal aber bei einem gerät was ich einschalte und dann Genießen will ist das ein absolutes no go.
Dazu kommt auch noch technische Details das man an der Xbox360 keine Standard Komponenten anschließen kann wie an der PS3 das sollte in der heutigen zeit ja schon fast verboten gehören !
stimmt Rocks = Steine und wen ich Vista sehe komm ich mir auch vor wie in der Stein zeit !Arkune hat geschrieben:Vista rocks.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bereits erwähnt, viele Mäuse und Tastaturen sind hervorragend und auch XP ist nicht so schlecht, wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat. Mit stimmiger meinte ich, dass die Hardwarekomponenten besser zusammenpassen, als es in der PS3 der Fall ist, wo das Gleichgewicht zwischen den Komponenten überhaupt nicht gewahrt ist. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass MS die 360 als reine Konsole auf den Markt gebracht hat, während Sony in der PS3 ein Entertaiment Center sieht, dass nebenbei auch noch als Rechner (Linux) funktionieren soll und dieses ganze Konzept ist in sich schon nicht ganz funktionsfähig.
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 Jünger hätten sich nach der Ankündigung/dem Gerücht eher fürchten sollen, statt die Konkurrenz auszulachen.
Denn wenn dem wirklich so wäre, hätte MS eines der Hauptargumente für die PS3 zu-nichte gemacht.
Schliesslich waren es ja sie, die mit "MGS4 passt nur auf eine BluRay Scheibe!" 'rumposaunt haben.
Mir egal, mein BluRay Receiver... ähm, ich meine natürlich meine PS3, steht (staubt) schon seit vielen Monaten neben dem Konkurrenzprodukt.
Denn wenn dem wirklich so wäre, hätte MS eines der Hauptargumente für die PS3 zu-nichte gemacht.
Schliesslich waren es ja sie, die mit "MGS4 passt nur auf eine BluRay Scheibe!" 'rumposaunt haben.
Mir egal, mein BluRay Receiver... ähm, ich meine natürlich meine PS3, steht (staubt) schon seit vielen Monaten neben dem Konkurrenzprodukt.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke MS wird wohl keine Wahl haben.
Sollte sich die Blu-ray durchsetzen wird Microsoft wohl umsteigen müssen.
Noch ist die HD-DVD allerdings nicht Tod, sie liegt aber Boden und MS versucht´ihr beim aufstehen zu helfen.
Sollte sich die Blu-ray durchsetzen wird Microsoft wohl umsteigen müssen.
Noch ist die HD-DVD allerdings nicht Tod, sie liegt aber Boden und MS versucht´ihr beim aufstehen zu helfen.
Zuletzt geändert von jackdaniel1987 am 11.01.2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Hallo?? PS3-User? Linux natürlich!Arkune hat geschrieben:XP Benutzer unfreundlich? Welches OS verwendest du?
Das XP langsam ist mag zwar stimmen, die alternativen Mac und Linux sind aber mit Sicherheit alles nur nicht benutzerfreundlicher. Mac mag das moderne und vlt. bessere Design haben, dafür laufen aber kaum Games und zur Benutzerfreundlichkeit von Linux muss man glaub ich nix sagen...
Zuletzt geändert von Zc-Y am 11.01.2008 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: