Man sollte auch keinem blind Vertrauen. Aber auf der anderen Seite auch nicht direkt blind unterstellen das was unlauteres abläuft.Raskir hat geschrieben: ↑15.11.2017 09:26 Und wer sagt dir dass die nicht die Programme einzeln durchsuchen um erstmal festzustellen ob es solche porgramme sind? Du gibst Ihnen die Möglichkeit deinen Rechner zu spiegeln. Dass sollte einem bewusst sein. Und ich für meinen Teil sehe erstens keine Notwendigkeit für sie das machen zu müssen und zweitens keine Notwendigkeit für mich Ihnen das zu erlauben. Einfach zu sagen "ach die werden das doch nicht machen", ne sorry. Blizzard trau ich da genauso wenig wie anderen. Warum sollte ich auch.
Der eine wurde mit der Hand in der Keksdose erwischt und hat es dann immerhin angepasst. Noch dazu erwischt wo es nicht mal um Cheats ging sondern einfach nur so weil man neugierig war.
Das ist etwas zweischneidig, auf der einen Seite hab ich gar nichts dagegen wenn sie alles tun was sie können um Cheater zu erwischen. Auf der anderen Seite kann man keinem dieser Firmen vertrauen das sie nicht doch mehr tun oder Sachen ausspionieren.