World of WarCraft: Battle for Azeroth: Legendäre Gegenstände, Flugverbot, PvP-Änderungen, Item Squish und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Legendäre Gegenstände, Flugverbot, PvP-Änderungen, Item Squish und mehr

Beitrag von Stalkingwolf »

Kajetan hat geschrieben: 07.11.2017 09:47
Stalkingwolf hat geschrieben: 07.11.2017 08:08 Edit : und ja als Jäger einen Slot für eine Köcher/Beutel belegen für den Boni war cool. Irgendwie vermisse ich das.
Aber bald kommt er ja wieder. Endlich wieder eine Manpot saufenden Jäger mit zu wenig Platz in den Taschen, weil er Pfeile und Petfood mitschleppen muss ^^

Glaub den spiele ich auf dem Classic Server wieder :mrgreen:
Hoffe die KI der Pets ist wieder so scheiße wie früher. Fun in jeder Dungeon Gruppe :lol:
Die Munition für Jäger vermisse ich am meisten. Ja, das war bis zur Einführung des speziellen Slots für Ammo immer eine Sache mit zu geringem Inventarplatz, weil auch noch Pet-Futter, wie Du schon erwähnt hast ... aber ich war Jäger, dammich.

In meinen Augen der größte Fehler von Blizzard war es PvP- und PvE-RP zusammen in einem Spiel realisieren zu wollen. Egal, was Blizzard getan hat, sie konnten es keiner Seite recht machen. Im Zuge der radikalen Vereinfachung aller Chars und Fertigkeiten, um PvP besser balancieren zu können, hat dann schlussendlich das PvE/RP massiv verloren. Was man alleine nur mit der unterschiedlichen Ammo für Bögen, Armbrüste und Flinten hätte anfangen können, Ammo-Rezepte für Ings, Alchemisten
oder Verzauberer. Spezialmunition für Eis- oder Schattenschaden, Mithrilkugeln gegen Worgen-Mobs usw, usf.

Ist entweder unter den Tisch gefallen oder wurde nie realisiert, weil dann PvP nicht mehr zu balancieren gewesen wäre.
Weil niemand einen Vorteil anderen gegenüber haben soll. Somit der Genickbruch für ein RPG., Ich habe von Anfang BC bis Mitte Wotlk einen Jäger gespielt und mich haben die Sachen nie gestört. Sie gehörten für mich dazu. Daher habe ich bei den ganzen Ankündigungen in Wotlk den Jäger eingemottet und einen Druiden (Bär/Katze) gespielt. Erst in Legion habe ich den Jäger als BM in m+ wieder gespielt. Kein Vergleich zu damals. Einfach Brain afk 4 Tasten drücken.
Daher freue ich mich auf den Jäger auf dem Classic Server. Dann haben die Aspekte auch wieder einen Sinn.
Und man hat ja gelernt. Das Pet haut nicht ständig ab, man trägt kein Wille mehr und Zweihänder ist auch nicht so der Bringer ;-)