KotoR nie gespielt, wahrscheinlich hole ich es nach...!
Ninja Gaiden 2 würde ich gerne in Abwarskompatiblität sehen..
Red Faction 2 hat mega Spass gemacht im Multiplayer mit Bots aber die Zeiten sind vorbei ;(
Xbox One - Termin, Preis und Details: 13 abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Termin, Preis und Details: 13 abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox
Peinlich finde ich es überhaupt nicht und ich würde mich sehr freuen, wenn Sony das Selbe machen würde. "Alte" Spiele sind "in" und verkaufen sich weiterhin erstaunlich gut. Vielen Zockern kommt es nicht unbedingt auf die Grafik an, sondern auf das Spielerlebnis und sind wir doch mal ehrlich, die Qualität der heutigen Spiele (nicht technisch gesehen) hinkt doch stark hinter der letzten und vorletzten Generation hinterher. Heute bekommt man nicht mehr so oft die fesselnden Singleplayer Spiele - vieles ist nun Open World und mit Micropups und Lootboxen vollgestopft, weil ihr/ wir es so "wollen" (bzw. den Scheiß auch noch kaufen).EllieJoel hat geschrieben: ↑23.10.2017 18:09 Tja wenn man kb mehr hat in neue Exclusive zu investieren (Oder die Investoren und Nadella keine riesige Gewinn Marge sehen) dann wärmt man halt alten Brei wieder neu auf. Kostet nichts und man kann es ja als neue Spiele verkaufenKlasse Strategie MS dafür kaufen sich Leute sicher gern ne Konsole für 499€. Peinlich wie tief der Laden noch sinken kann. Wird Zeit sich zurück zuziehen aus den Konsolen Geschäft wäre mein freundlicher Rat ähnlich wie beim Phone wird man hier kein Land mehr sehen. Die Konsole vegetiert jetzt noch paar Jährchen vor sich hin und dann wird der Saft abgedreht weil auch die "X" ein Fehlschlag wird und wie Blei im Regal liegt (wen wunderts)
Ich hoffe sehr, dass MS noch viele andere Titel veröffentlicht, wie z.B. Rallisport Challenge 2, Sphinx, Brute Force, Need for Speed Underground und und und...
Wer es nicht mag, braucht es doch nicht nutzen aber einfach blind wieder rumhacken und schreiben, wie "böse" doch MS ist und wie "tief sie gesunken seien" ist doch echt langweilig.
- redix86
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Termin, Preis und Details: 13 abwärtskompatible Spiele von der ersten Xbox
Jetzt mal die Fangfrage...
Kann man die Games auch mit Guthaben bezahlen oder wieder nur mit Kreditkarte etc.?
Das hat schon tierisch bei den GWG Spielen für 360 genervt.
PS: Kann man Kotor halbwegs vernünftig auf Konsole spielen ?
Kann man die Games auch mit Guthaben bezahlen oder wieder nur mit Kreditkarte etc.?
Das hat schon tierisch bei den GWG Spielen für 360 genervt.
PS: Kann man Kotor halbwegs vernünftig auf Konsole spielen ?
- porii
- Persönliche Nachricht:
Wenns so läuft wie mit den 360 Spielen auf der One wirds wahrscheinlich wieder der nervige Umweg über KK oder Paypal sein.
Ich werd mir definitiv Ninja Gaiden Black zulegen und hoffe das NG 2 auch endlich mal abwärtskompatibel wird. Hab mit dem Spiel noch ne Rechnung offen
Ansonsten hoff ich inständig das Manhunt noch auf die Liste der abwärtskompatiblen kommt. Man das wär der Hammer.
Ich werd mir definitiv Ninja Gaiden Black zulegen und hoffe das NG 2 auch endlich mal abwärtskompatibel wird. Hab mit dem Spiel noch ne Rechnung offen
Ansonsten hoff ich inständig das Manhunt noch auf die Liste der abwärtskompatiblen kommt. Man das wär der Hammer.
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Hab gehört, dass Ninja Gaiden Teil des Game Pass wird bzw. schon ist ... :wink:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade das Vergleichsvideo zu KOTOR gesehen und bin echt beeindruckt. Ich hatte eigentlich mit einer 1:1 Emulation gerechnet, aber hier wird die Grafik doch deutlich aufgewertet. Ähnliches dürfte dann auch für einige (hoffentlich alle) abwärtskompatiblen Xbox 360 Titel gelten, wie man an diesem Vergleich sehen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=TX3NYmzr2ZQ
https://www.youtube.com/watch?v=TX3NYmzr2ZQ
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Da ich die Originale von KotoR und NGB noch im Schrank habe hab ich einfach die Discs eingelegt und warte nun bis die Daten heruntergeladen wurden. Hätte zwar auch lieber n Scalebound gehabt, aber ich finde es schon recht cool Spiele von 3 Generationen auf einem Gerät zu zocken ^^ Liegt wohl am Alter