Mittlerweile sind all drei Chars auf 300+ ... ergo nur noch zum Spass spielen, nicht mehr für Licht oder Gear.
Es gibt schlimmeres.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da ist aber durchaus mehr. Es gibt noch pro Planeten eine Questreihe, die ein paar h dauern.
Ne nur die Spiele mit den man sich die Wartezeit auf neuen Content totschlägtAnders ausgedrückt, ist es für manche Menschen tatsächlich schlimm, wenn ihr aktuelles Lieblingsspiel nicht pausenlos, 24/7, neue Inhalte veröffentlicht, die wieder innerhalb weniger Stunden wie Koks reingezogen werden, um erneut in Trübsal zu verfallen, weil es ja nix neues gibt? Kann man nichst anderes spielen? GIbt es auf der Welt nur noch Destiny 2 und nichts mehr anderes?
Ja ... mein täglich Destiny gib mir heute ... neeee erst Morgen, weil die Meilensteine für die Woche bis zum Reset hab ich schon *lol*Ganz ehrlich, das ist doch klar Suchtverhalten. Diese Leute brauchen Hilfe, aber nicht ständig neue Drogen ...
Du hast Dich also 60h durchgequält? Gut, wenn Dir DAS Spaß macht, dann sei es eben soRaskir hat geschrieben: ↑23.10.2017 10:43 Von meinen rund 70 Stunden Spielzeit, habe ich tatsächlich nichtmal 10 wirklich viel Spaß gehabt. Gezockt habe ich es solange wegen dem coop, der jedes Spiel ungemein aufwertet. Es war somit kein fehlkauf, aber es kommt nicht mal in die Nähe eines richtig guten Games für mich.
Ganz schön naiv und obendrein falsch, das game langweilt inzwischen auch Casuals. Der dolle wöchentliche content holt nach 14tagen keinen mehr haben hinterm Ofen vor...am dem Spiel ist soviel falsch das es einen reset ala final fantasy 14 bräuchte, der kommt wenn nur über bezahlte dlc oder addon in einem Jahr...nee danke!Kannachu hat geschrieben: ↑23.10.2017 08:12 Es gibt keine "eigentlichen" Probleme.
Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen warum Leute sich immer nur auf ein Spiel fixieren.
Selbst wenn Ich nach 2 Wochen alles gesehen habe, so wäre mir das egal. Ich habe auch andere Spiele die die Zeit bis zum DLC überbrücken. Allen voran S12 von D3 und PUBG.
Die "Probleme" bestehen nur für Leute die D2 no lifen.
Dazu muss man berücksichtigen das PC Spieler jetzt wöchentlich dieselben Neuerungen bekommen wie Konsolenspieler zuvor (für PC only Spieler ist das ebenfalls alles neu). Der Unterschied ist nur das die ganzen Events bis zum ersten DLC laufen.
Ist mir schon klar. Es ging mir nur darum, dass gesagt wurde "es hat aber 15h Kampagne und noch weitere SP Inhalte". Ja super, das Spiel hat aber keine wirklichen Inhalte die gut sind bevor man das Endgame erreicht. Und auch dort ist es eher überschaubar. Das Geschreie an Content kann ich nämlich nachvollziehen. Es fehlt aber nicht die Menge, sondern hochwertiges Zeug. Sachen die man gerne spielt. Das fehlt halt in Destiny, zumindest bei mir. Kampagne war lahm, die Quests ebenfalls, Patroullien kann man komplett in die Tonne treten, öffentliche Events ist ebenfalls nichts was wirklich Spaß macht. Strikes sind für mich erst als Dämmerung interessant und Raid hat ein paar coole Sachen war aber im großen und ganzen auch etwas enttäuschend. Alles aber subjektiv natürlich. Wie gesagt, ich kann den schrei nach Content verstehen, weil hochwertiger Content ist für mich nur verdammt wenig dabei gewesen.
Denke dass ist eben die Krux an der Sache. Endgame ist schon echt mau und der Weg bis dahin, ist nichts anderes als das. Der Reiz an Destiny liegt mMn im Endgame und alles davor ist einfach nur Beiwerk. Und das Endgame ist schon nicht so pralle leider. Wie gesagt, kann da die ganzen Schreier schon verstehen. Andererseits, mein gott, zock ich halt was anderes, gibt ja genug. Nur leider nicht so viel kooperatives. Hoffe Divinity kommt bald auf ps4 ansonsten muss ich halt auf monster hunter wartenbohni hat geschrieben: ↑23.10.2017 12:42 TF2 hatte eine vielleicht 5h dauernde streng linear ablaufende Kampagne. Ganz nett, aber mehr als einmal tut man sich das auch nicht an.
Für ein MP Spiel war das schon bemerkenswert ... aber natürlich kein Vergleich zu SP Spielen.
Was mir an D2 fehlt ist vor allem Endgame Content. Zeitlimitierte Dämmerung fand ich jetzt nicht so die Verbesserung, in D1 hat man sich anfangs Meter für Meter vorgearbeitet und jetzt geht nur noch Rush Rush ... mal sehen was im Dez. kommt.
Die Raids in D1 mochte ich auch lieberder neue ist mir zu sehr auf das fehlerfreie Abspulen von Mechaniken fokusiert. Aber in ZDM, Crota & Co. kenne ich auch jeden Stein mit Namen.
Ähm moment. Wir sprechen hier von einem Spiel was genau das liefern will.Kajetan hat geschrieben: ↑23.10.2017 10:11 Anders ausgedrückt, ist es für manche Menschen tatsächlich schlimm, wenn ihr aktuelles Lieblingsspiel nicht pausenlos, 24/7, neue Inhalte veröffentlicht, die wieder innerhalb weniger Stunden wie Koks reingezogen werden, um erneut in Trübsal zu verfallen, weil es ja nix neues gibt? Kann man nichst anderes spielen? GIbt es auf der Welt nur noch Destiny 2 und nichts mehr anderes?
Ganz ehrlich, das ist doch klar Suchtverhalten. Diese Leute brauchen Hilfe, aber nicht ständig neue Drogen ...