Soul Calibur IV: Star Wars am Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yoda ist einfach geil, so wie der rumhüpft ist das geanu mein kampfstyle schnell und Geschickt. Vader ist irgendwie cooler aber so lahm wie der ist kann ich mir nicht vorstellen das man damit gut kämpfen kann...SchmalzimOHR hat geschrieben:Hmm wobei die PS3 da ja wohl besser wegkommt.
WER WILL SCHON YODA?
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/player/29550.htmlJ1natic hat geschrieben:Yoda geht sicherlich gut ab. Bei Lego Star Wars hüpft er akrobatisch herum und kämpft lediglich in der Luft![]()
Freu' mich auf die ersten ingame-Szenen.
ich habs noch nicht gesehen da ich auf der arbeit keine videos gucken kann aber in der beschreibung steht:
Darth Vader and Yoda in action!
viel spass ^^
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
oha wie kann man nur sowas sagen der könig aller schwert kämpfenden goblins ist und bleibt yoda...yoda ist schon ziemlich cool aber darth darth ist einfach der beste!4P|Alastor hat geschrieben:GEKAUFT!!
...mitsamt ner PS3. ;_;
Ich meine hey, Star Wars in Ehren, aber was soll ich mit Wurzelsepp Yoda in einem Beat'em Up?
freu mich schon auf den ^^
@lordmord
weil luke pervers ist...(in meinen augen auch leicht tuntig)
junge der macht mit seiner schwester rum (ich glaub er häts auch getan wenn er es gewusst hätte xD )
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Gott sei dank nur ein Char pro Konsole... die hätten es sonst in "Soul Calibur vs. Star Wars" unbenennen können! Naja..finde die Bonuschars diesmal blöd... ziemlich unpassend.... Link passte wunderbar, Spawn ging auch noch (gibt ja auch einen Medieval Spawn) Heihatchi (oder wie der heisst) fande ich wieder Idiotisch (in nem Waffenkampfspiel ein Faustkämpfer...)
Naja wäre Potenzial für bessere Bonuschars drin gewesen (und wenn es auch wieder Spawn für die Box wäre)
Joda geht ja noch.... der ist für mich ein Goblin
Naja wäre Potenzial für bessere Bonuschars drin gewesen (und wenn es auch wieder Spawn für die Box wäre)
Joda geht ja noch.... der ist für mich ein Goblin
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Die Antwort lautet: Kämpfen !!!!4P|Alastor hat geschrieben:GEKAUFT!!
...mitsamt ner PS3. ;_;
Ich meine hey, Star Wars in Ehren, aber was soll ich mit Wurzelsepp Yoda in einem Beat'em Up?
Mal schauen wie sich die beiden Charakteren im Gameplay schlagen !!!!????
Der Meister für die XBOX......... der Schüler für die Playstation........ das nenne ich Gerechtigkeit
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
McWar hat geschrieben:Die Antwort lautet: Kämpfen !!!!4P|Alastor hat geschrieben:GEKAUFT!!
...mitsamt ner PS3. ;_;
Ich meine hey, Star Wars in Ehren, aber was soll ich mit Wurzelsepp Yoda in einem Beat'em Up?![]()
Mal schauen wie sich die beiden Charakteren im Gameplay schlagen !!!!????![]()
Der Meister für die XBOX......... der Schüler für die Playstation........ das nenne ich Gerechtigkeit
ist wie im film der schüler übertrifft den meister lol
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Butthe4d hat geschrieben:McWar hat geschrieben:Die Antwort lautet: Kämpfen !!!!4P|Alastor hat geschrieben:GEKAUFT!!
...mitsamt ner PS3. ;_;
Ich meine hey, Star Wars in Ehren, aber was soll ich mit Wurzelsepp Yoda in einem Beat'em Up?![]()
Mal schauen wie sich die beiden Charakteren im Gameplay schlagen !!!!????![]()
ist wie im film der schüler übertrifft den meister lol
Phantasie und Realität überschneiden sich manchmal. :wink:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: