No Man's Sky: Patch 1.38 krempelt das Speichersystem um

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Patch 1.38 krempelt das Speichersystem um

Beitrag von Eisenherz »

Ich hols mir dann in 1-2 Jahren, wenns fertig ist, für nen Fünfer im Steam-Sale. :mrgreen:
Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vin Dos »

Ich finds immer noch gleich langweilig. Es gibt für mich nix zu entdecken.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ist es denn jetzt schon aus der early access raus?
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Vin Dos hat geschrieben: 08.10.2017 10:10 Ich finds immer noch gleich langweilig. Es gibt für mich nix zu entdecken.
Das gleiche Problem habe ich auch beim Spielen. Da alles zufällig generiert ist, weiß ich, dass sich beispielsweise bei einer interessanten Felsformation nichts spannendes verbirgt. Breath of the Wild hat mir den Entdeckerdrang in anderen Spielen irgendwie zerstört :lol:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Nuracus hat geschrieben: 07.10.2017 16:53
Jondoan hat geschrieben: 07.10.2017 16:32
Nuracus hat geschrieben: 07.10.2017 16:23 Jaaaa weil die Mehrheit der Gamer prinzipienlose Suchtschafe sind!
Und Sean Murrey der Teufel!
Will ich so nicht sagen. Ich bin Agnostiker und vertrete die Ansicht, dass WENN es tatsächlich Gott und Teufel gibt, es genausogut sein kann, dass Gott der Böse und Satan der Gute ist. Oder beide sind böse. Oder beide gut, oder etwas völlig anderes.

Aber Sean Murrey ist böse, zweifellos.
Wäre eigentlich ein geiler Film. Der Underdog Luzifer, der ja nur die Menscheit vor der Tyrannie Gottes befreien wollte, gegen die Heerscharen des Himmlichen! Der Allmächtige duldet weder Spott noch Widerstand und wer es auch nur wagt, ihn anzuzweifeln, der wird von seinem Propagandazentrum im Vatikan niedergemacht! Gibts doch bestimmt schon in einer ähnlichen Form, oder? :ugly: heut zutage gibbets doch alles (außer einem NMS mit Multiplayer :mrgreen: )
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

HA!
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Jondoan hat geschrieben: 08.10.2017 17:19 Wäre eigentlich ein geiler Film. Der Underdog Luzifer, der ja nur die Menscheit vor der Tyrannie Gottes befreien wollte, gegen die Heerscharen des Himmlichen! Der Allmächtige duldet weder Spott noch Widerstand und wer es auch nur wagt, ihn anzuzweifeln, der wird von seinem Propagandazentrum im Vatikan niedergemacht! Gibts doch bestimmt schon in einer ähnlichen Form, oder? :ugly: heut zutage gibbets doch alles (außer einem NMS mit Multiplayer :mrgreen: )
Ich mag ja die Diablo Lore. Die eine Seite Böse und Verkommen, die andere fordert so absolute Unterwerfung und Ordnung das man auch die nicht will.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Jondoan hat geschrieben: 08.10.2017 17:19 Wäre eigentlich ein geiler Film. Der Underdog Luzifer, der ja nur die Menscheit vor der Tyrannie Gottes befreien wollte, gegen die Heerscharen des Himmlichen! Der Allmächtige duldet weder Spott noch Widerstand und wer es auch nur wagt, ihn anzuzweifeln, der wird von seinem Propagandazentrum im Vatikan niedergemacht! Gibts doch bestimmt schon in einer ähnlichen Form, oder? :ugly: heut zutage gibbets doch alles (außer einem NMS mit Multiplayer :mrgreen: )
Mit leichten Abzügen "Lucifer" auf Amazon Prime.