FIFA 18: Fußballspiel für PC, PS4, Xbox One, Switch, PS3 und Xbox 360 erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CarloWa
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 18: Fußballspiel für PC, PS4, Xbox One, Switch, PS3 und Xbox 360 erhältlich
Bei real kann man es noch kaufen, aber wenn man online nicht gegen Freunde spielen kann... was soll der Scheiß?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 18: Fußballspiel für PC, PS4, Xbox One, Switch, PS3 und Xbox 360 erhältlich
Ich kenn da ehrlich gesagt nur Mario Kart Online auf der Switch. Und da ist der Desync schon ein schlechter Witz. Aber kA , ob das am Spiel oder Nintendos online INfrakstruktur liegt. WIe is das bei Splatoon etc ?yopparai hat geschrieben: ↑29.09.2017 13:57 Zumindest Onlinematches gegen Freunde scheint EA sich gespart zu haben - was schon irgendwo echt originell ist. Darauf muss man erstmal kommen. Dass Nintendos Onlineinfrastruktur verbesserungswürdig ist wissen wir alle, aber das ist etwas, das bekommen andere Spiele durchaus auch hin... An irgendeiner Stelle musste EA das ja verkacken.
Ein Fifa mit Desync wäre unspielbar, vlt deswegen ?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht ob das generell nicht geht oder nur nicht mit Einladungen gegen Freunde. So oder so ziemlich bescheuert. Bei der Verbindungsqualität hatte ich nie Probleme, mit keinem Spiel, aber das ist auch anekdotisch. Ich spiele außerdem nicht besonders oft online. Außer Splatoon und ARMS halt.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Die Leute, die das machen, werden schon wissen, warum sie das tun. Möglicherweise macht es ihnen sogar Spaß. Ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar, warum man in so einem Fall die Spieler verhöhnen muss... Die haben dafür bezahlt und werden auch wissen, was sie mit dem jährlichen FIFA erwartet. Das muss dir doch nicht gefallen.EllieJoel hat geschrieben: ↑29.09.2017 13:13Wenn man EA jedes Jahr für den selben Müll Geld in den Rachen wirft hält sich mein Mitleid in Grenzen.zweiB hat geschrieben: ↑29.09.2017 12:19 Die PC-Version lässt sich leider auch 12h nach dem Release nicht starten... EA weiß Bescheid, ist aber zu keiner Entschädigung der Spieler bereit und verbreitet Unwahrheiten über die Ursachen... wieder mal ein Trauerspiel... die Foren laufen über... der EA-Support hat momentan Wartezeiten von über 3h - der Laden ist und bleibt ein Frechheit, was den Kundensupport angeht!![]()
![]()
![]()
http://answers.ea.com/t5/Technische-Fra ... lse/page/9
http://answers.ea.com/t5/Technical-Issu ... -p/6287166
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Soll sogar Spieler geben, die sich nur alle 5-10 Jahre ein neues Fifa gönnen. Aber die haben selbstverständlich keinen Anspruch auf Support.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Die Switch hat einfach ein totales drecks WLAN.DancingStan hat geschrieben: ↑29.09.2017 14:02 Ich kenn da ehrlich gesagt nur Mario Kart Online auf der Switch. Und da ist der Desync schon ein schlechter Witz. Aber kA , ob das am Spiel oder Nintendos online INfrakstruktur liegt. WIe is das bei Splatoon etc ?
Ein Fifa mit Desync wäre unspielbar, vlt deswegen ?
Egal ob PS4, Tablet, Smartphones alles läuft auf voller Empfangsleistung bei mir, nur die Switch krebst bei 0-1 Empfangsbalken.
Daher pfeiff ich sowas von auf Online bei Nintendo. Für kleine Patches ist es okay aber Multiplayer nur auf einer der echten Konsole.
Zuletzt geändert von Cheraa am 29.09.2017 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich die einfach mal einschicken.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
In Berlin seid Gestern zu kaufen ^^
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Mag natürlich wirklich ein Software Problem sein. Ab 2018 ist ja ohnehin die paywall da und ich werde sicher kein weiteres Abo abschließen. Mir reicht schon PS+ und Amazon Prime. Verzichte ich eben auf MP-(Spiele) bei der Switch.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich muss EA dafür loben das es eine Demo gab.
Hab mit Fifa 18 nach Jahren mal überhaupt wieder ein Fussballspiel gespielt.
Es macht auch für 1-2 Stunden Spaß aber Profi Fussball ansehen ist wesentlich Spannender als ein Videospiel dazu.
Mir hat die Demo deswegen gereicht , absolut nicht mein Genre.
Hab mit Fifa 18 nach Jahren mal überhaupt wieder ein Fussballspiel gespielt.
Es macht auch für 1-2 Stunden Spaß aber Profi Fussball ansehen ist wesentlich Spannender als ein Videospiel dazu.
Mir hat die Demo deswegen gereicht , absolut nicht mein Genre.
- MartinMachtMusik
- Persönliche Nachricht:
Hab mir auch mal gerade die Switch-Version ausm Real geholt. Scheint sich auch rumgesprochen zu haben, gab nur noch ein Exemplar. Ich als jemand, der eher zu Pro Evo greifen würde (gibts halt nicht für Switch/to-go) war vom Gameplay angenehm positiv überrascht. Es spielt sich flüssig, modern und verhältnismäßig anspruchsvoll. Muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur eine einzige Partie (im Auto, als Beifahrer) gespielt habe.
Wenn man jetzt nicht die Übergrafik in Cutscences erwartet, bekommt man, glaube ich bisher ein ganz gutes Fußball-Spiel für Nintendos Hybriden. Erstaunlich dass es noch nirgendwo auch nur ansatzweise einen Test für diese Version gibt. Hoffe nur meine Meinung ändert sich nicht nach ein paar Partien........exzessiv spielen möchte ich es eh nicht, dafür hätte ich mir die PS4-Version geholt......ansonsten frissts halt ebay
Wie sind eure Meinungen bisher zur Switch-Version? Ja und auch ich hoffe auf eine Art vergleichenden Test der versch. Konsolenversionen
Wenn man jetzt nicht die Übergrafik in Cutscences erwartet, bekommt man, glaube ich bisher ein ganz gutes Fußball-Spiel für Nintendos Hybriden. Erstaunlich dass es noch nirgendwo auch nur ansatzweise einen Test für diese Version gibt. Hoffe nur meine Meinung ändert sich nicht nach ein paar Partien........exzessiv spielen möchte ich es eh nicht, dafür hätte ich mir die PS4-Version geholt......ansonsten frissts halt ebay
Wie sind eure Meinungen bisher zur Switch-Version? Ja und auch ich hoffe auf eine Art vergleichenden Test der versch. Konsolenversionen
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Bei Nintendolife.com gibt's nen Test. http://www.nintendolife.com/reviews/nin ... ch/fifa_18MartinMachtMusik hat geschrieben: ↑29.09.2017 16:26 Hab mir auch mal gerade die Switch-Version ausm Real geholt. Scheint sich auch rumgesprochen zu haben, gab nur noch ein Exemplar. Ich als jemand, der eher zu Pro Evo greifen würde (gibts halt nicht für Switch/to-go) war vom Gameplay angenehm positiv überrascht. Es spielt sich flüssig, modern und verhältnismäßig anspruchsvoll. Muss aber dazu sagen, dass ich bisher nur eine einzige Partie (im Auto, als Beifahrer) gespielt habe.
Wie sind eure Meinungen bisher zur Switch-Version? Ja und auch ich hoffe auf eine Art vergleichenden Test der versch. Konsolenversionen![]()
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Lies dir den Test zu Fifa 16 durch, dann haste einen guten Eindruck was das Fifa 18 für die Switch beinhaltet.MartinMachtMusik hat geschrieben: ↑29.09.2017 16:26
Wie sind eure Meinungen bisher zur Switch-Version? Ja und auch ich hoffe auf eine Art vergleichenden Test der versch. Konsolenversionen![]()
Usgamer hat aufgelistet welche Abstriche die Switchversion im Vergleich zu den andren Konsolen hat.
http://www.usgamer.net/articles/fifa-18 ... he-journey
- MartinMachtMusik
- Persönliche Nachricht:
Super Jungs, vielen Dank. Also ich habe längere Zeit kein Fifa mehr gespielt und fühle mich was meinen Ersteindruck angeht bestätigt. Gutes Spiel, wohl aber nicht ganz auf Augenhöhe mit den Versionen der "echten" Next Gen Konsolen. Für unterwegs und gelegentliche Zocker-Abende mit starkem Nintendo-Couch-Gaming Fokus genau die richtige Wahl. Online und Hardcorde Gamer greifen zu Fifa 18/Pro Evo 18 für XBOX/PS4/PC.
Und so pervers wie das rüberkommen mag, ich hoffe Fifa verkauft sich für die Switch gut, damit Konami auch in die Strümpfe kommt eine Switch Version ihrer Fußballreihe zu entwickeln
Und so pervers wie das rüberkommen mag, ich hoffe Fifa verkauft sich für die Switch gut, damit Konami auch in die Strümpfe kommt eine Switch Version ihrer Fußballreihe zu entwickeln
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Warum ? wtf, srsly.Certain Formations: Certain formations that are prevalent in FIFA Ultimate Team are unavailable in the other modes in the Switch version. That includes 4-1-2-1-2, which happens to be my favorite formation. What gives, EA?