sony hats wenigstens charmanter verpackt und nicht ganz so dick aufgetragen wie MS
Quantum Break: Auf der Xbox One X in 1440p mit temporaler 4K-Rekonstruktion oder in 1080p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break: Auf der Xbox One X in 1440p mit temporaler 4K-Rekonstruktion oder in 1080p
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Break: Auf der Xbox One X in 1440p mit temporaler 4K-Rekonstruktion oder in 1080p
So verschieden können Spielgeschmäcker sein
- superboss
- Persönliche Nachricht:
hoffe allgemein auf starke Verbesserungen 1080 Modus
hab mir die One x einfach mal vorbestellt.
Stornieren kann ich ja immer noch.......
hab mir die One x einfach mal vorbestellt.
Stornieren kann ich ja immer noch.......
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
QB zwar nicht gespielt aber von den Videos her wirkt es vom gameplay her deutlich schwächer. Uc4 ist gameplay technisch das zweitbeste im Bereich von 3Rd person shootern was ich bisher spielen konnte. Und das als Action Adventure. Wirkt für mich ein wenig wie uc 1, insofern magst du also doch recht haben. Aber Teil 1 war auch der schlechteste Teil, mit Abstand 
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Im Vergleich zu Uncharted 4 mag Quantum Break die langweiligeren Kulissen haben, aber auch das Gameplay als schwächer zu bezeichnen, ist eine Provokation. Viel dümmer als die Bullet Sponge Schießbude Uncharted 4 geht ja nun gar nicht und auch das Schleichen, Klettern alles low end im Vergleich zu anderen Spielen mit ähnlichen Mechaniken. Art Design und Cut Scenes okay aber gameplay? Never.Raskir hat geschrieben: ↑21.09.2017 17:27 QB zwar nicht gespielt aber von den Videos her wirkt es vom gameplay her deutlich schwächer. Uc4 ist gameplay technisch das zweitbeste im Bereich von 3Rd person shootern was ich bisher spielen konnte. Und das als Action Adventure. Wirkt für mich ein wenig wie uc 1, insofern magst du also doch recht haben. Aber Teil 1 war auch der schlechteste Teil, mit Abstand![]()
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Alle beide?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑21.09.2017 15:10 [...]
PS. Wie oft soll Microsoft wiederholen, dass sie mir True-4k ihre kommenden First-Party-Spiele meinen?
[...]
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nur meine rein subjektive Beurteilung. Aber Gameplaytechnisch hat mir uc4 echt gut gefallen, wie gesagt Platz 2 aller 3Rd personshooter Gameplaymechaniken ever. Und ich habe einige gespielt. Aber Geschmack und soMouche Volante hat geschrieben: ↑21.09.2017 18:01Im Vergleich zu Uncharted 4 mag Quantum Break die langweiligeren Kulissen haben, aber auch das Gameplay als schwächer zu bezeichnen, ist eine Provokation. Viel dümmer als die Bullet Sponge Schießbude Uncharted 4 geht ja nun gar nicht und auch das Schleichen, Klettern alles low end im Vergleich zu anderen Spielen mit ähnlichen Mechaniken. Art Design und Cut Scenes okay aber gameplay? Never.Raskir hat geschrieben: ↑21.09.2017 17:27 QB zwar nicht gespielt aber von den Videos her wirkt es vom gameplay her deutlich schwächer. Uc4 ist gameplay technisch das zweitbeste im Bereich von 3Rd person shootern was ich bisher spielen konnte. Und das als Action Adventure. Wirkt für mich ein wenig wie uc 1, insofern magst du also doch recht haben. Aber Teil 1 war auch der schlechteste Teil, mit Abstand![]()
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Es ist nun mal so, dass das absurde Renderingsystem, was Remedy damals ersponnen hat, nur mit großem Rechenaufwand eine höhere Auflösung (oder ein "normales" AA) zulässt.
Das ist keine Entschuldigung für Remedy, sondern eine Erklärung des Status Quo. Insofern finde ich das Wort "verteidigen" hier fehlplatziert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
... wenn die Rendering-Lösung interessanter klingt als das Spiel. 
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Das Game packt nicht mal eine Xbox Two oder PS5 in echten 4k.
Die Engine ist nun mal verzwickt anders aufgebaut.
Sich da jetzt auf die Leistung der One X zu stützen scheint eher an fehlender Differenzierung zu leiden.
Da hilft dann nicht mal eine Steam Version auf PC etwas wenn selbst dort die stärksten High End Rechner an nativer 4k Darstellung scheitern.
Die Engine ist nun mal verzwickt anders aufgebaut.
Sich da jetzt auf die Leistung der One X zu stützen scheint eher an fehlender Differenzierung zu leiden.
Da hilft dann nicht mal eine Steam Version auf PC etwas wenn selbst dort die stärksten High End Rechner an nativer 4k Darstellung scheitern.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
anscheinend wurde es nicht verstanden, es geht nicht um die engine, es geht um microsofts halbgares marketing der xbox one x, ohne not haut man buzzwörter raus und liefert dann nicht, aber genau daran wird man dann gemessen und daran sollten sie dann auch gemessen werden.
einfach "most powerful console with the most amount of games up to in nativ 4k" und keiner würde sich lustig machen können und remedy könnte ihre engine weiterhin so verfrickeln wie se lustig sind und damit selbst high end rechner weiterhin in die knie zwingen.
greetingz
einfach "most powerful console with the most amount of games up to in nativ 4k" und keiner würde sich lustig machen können und remedy könnte ihre engine weiterhin so verfrickeln wie se lustig sind und damit selbst high end rechner weiterhin in die knie zwingen.
greetingz
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Was streng genommen ja keine Lüge ist, obwohl der Unterschied zwischen Pro und X eigentlich nicht so groß ist, dass eine Pro nicht auch wenigstens irgendwas über 1080p schaffen wird, wenn die X es kann. In der Praxis wird es sich wohl ähnlich verhalten wie jetzt die 900p zu 1080p-Sache bei One und PS4 - nur eben im Bereich über Full HD. Nett auf dem Papier, aber im Grunde nur Marketing. Mir wäre es lieber, man würde sich allseits auf 1080p in 60 FPS und Max Details konzentrieren, aber das 4K-Geblubber scheint bei den Techniknerds (und auf die ist die X angewiesen) mehr zu ziehen.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Das hat rein gar nichts mit Geschmack zu tun. EllieJoel ist auf Troll-Tour, wie immer. Lies doch mal seine Beiträge hier im Forum - man erkennt da eine Regelmäßigkeit.Sn@keEater hat geschrieben: ↑21.09.2017 16:32So verschieden können Spielgeschmäcker seinGut Alan Wake hat mich auch mehr gepackt aber QB habe ich vor paar Monaten das erste mal auf den PC gespielt. Mal von der schwachen PC Umsetzung abgesehen hat mich QB sehr gut unterhalten und die Live Action Serie war erfrischend anders und sogar Spannend realtiv.
![]()
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: